wie werde ich International berühmt ohne das ich in New York lebe

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du irgendwas halbwegs gut kannst, ganz ordentlich aussiehst und auch noch jemanden findest, der mit dir Geld verdienen will, sonst nützt das erste gar nix - oder wie meinst du wurde Justin Bieber erfolgreich? Weil er gut singen kann???

Dressier Deinen Hamster und lade ein Video davon bei Youtube rauf, vielleicht wird dann aber nur Dein Hamster berühmt.

Auch wenn man in New York lebt wird man nicht automatisch berühmt. Diese "man wird einfach entdeckt" Geschichte solltest du dir auch abschminken. Die meisten Karrieren begründen auf harter Arbeit, einer guten Ausbildung (je nachdem als was du berühmt werden willst) und meistens auch auf einem Plan B, dass einer gesagt hat "ich werd jetzt berühmt" und nichts anderes gelernt hat ist mehr als nur selten. Als was willst du überhaupt berühmt werden?

Was möchtest Du wissen?