Wie werde ich innerhalb einer woche schnell fett?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn dein Freund dich verlässt, nur weil du ihm zu dünn bist liebt er dich nicht wirklich und dann hat eine Beziehung sehr wenig Sinn! Außerdem, Kilos zulegen ist viel leichter als abnehmen, wenn du dich in einigen Wochen/ Monaten von ihm trennst ( Und das werdet ihr euch wahrscheinlich,wenn er dir droht dich zu verlassen weil du zu dünn für ihn bist *bin schockiert*) kriegst du die Kilos nicht so leicht wieder weg. Wenn du dich veränderst, dann nicht für deinen Freund, sondern nur für dich selbst, sonst wirst du es später bereuen!

Es ist sehr ungesund übergewichtig, du hast ein gutes Gewicht, halte es lieber! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund ist ein feader und will dich messten! Das ist sehr gefährlich für dich und deinen Körper! Er liebt nicht dich, sondern dein fett am Körper! Bitte verlasse ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Dich verläßt, weil Du nicht fett wirst - prima!

Soll er sich die passende heiße Dame einfach draußen suchen.
Meine Gesundheit würde ich für einen solchen Hirni nicht auf's Spiel setzen. Geschweige denn mich überhaupt verändern, umkrempeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen gescheiten Freund. Wirklich. Fett beudetet ungesund. Mager ist auch blöd, aber du hast ein echt gesundes Gewicht, das solltest du halten. Wenn es dir soo wichtig ist, dann nimm Phresobin. (wenn du das zweimal trinkst, vergeht dir schnell die Lust aufs Dickwerden, das Zeug ist widernatürlich, aber hilft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen normalen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:35

wie normal  ist sie den wenn sie das unbedingt will? !!!

0

Er hat dich doch so genommen oder hattest du dich verstellt? Du warst doch keine Mogelpackung! Er wußte doch was er bekommt.  Entweder er nimmt dich wie du bist, oder du solltest ihn in den Wind schießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:36

an scheinend zu wenig a***h XD

0

Veränder dich nicht für deinen Freund! Wenn du selber zunehmen möchtest, dann wirst du schon einen Weg finden, aber stelle nicht dein Leben auf den Kopf nur weil dein Freund das geil findet.

Du bist doch mehr als sein Lustobjekt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:41

wie klug muss sie den sein wenn sie so unbedingt das will? und auserdem was kümmert es euch, ihr tut alle soh als ob ihr irgend wo mitleid habt , aber in wirklich keit sitzt ihr vor der tastatur und wollt in der wirtuellen welt gut da stehen da ihr in der realen welt anscheinend nicht so besonders gut da steht ,

0

Es einfach mehr dann geht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tut dein Freund dir nicht gut! Er soll dich so akzeptieren wie du bist. Du weißt nicht wie viele Nachteile es hat fett zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:38

was mischt ihr euch alle ein ihr moral lappen und dann schreibt ihr noch das das nicht gut für sie ist , leute die is erwachesn die entscheidet über ihr Kebap ÄHH leben ok!! und wenn sie etwas fragt gibt eine dementsprechende antwort darauf oder haltet eure kleinen dummen meulchen und ignoriert diese frage

0

ist nicht sonderlich lustig. Kannst ja Simulieren fett zu werden, indem du dir 4 Pullis anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht nimmt, wie du bist, dann sag goodbye.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
05.04.2016, 19:38

Achso, um auf die Frage zu antworten: Sehr viel Karamellschoki... sehr sehr viel

0

Tu dir den gefallen und verlasse deinen freund. Ernsthaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:35

das war nicht die frage moral apostell

0

Schwanger werden dann hast du wenigstens was von fett werden...wobei bei den ansichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonnh
05.04.2016, 19:39

fett und schwanger ist nicht das selbe ^^

0

Was möchtest Du wissen?