Wie werde ich in Youtube berühmt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst sehr unterhaltsam sein das ist schon mal ein Anfang. Und dann brauchst du noch eine ganze Menge Glück um dich gegen die anderen ca. 100 Millionen Leute die das auch machen wollen durchsetzen zu können.

Also mit anderen Worten: Mach was dir spaß macht aber geh nicht davon aus dass es was großes wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder PR für einen tollen Kanal, nur jemand unbedingt Fame sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kanal ist echt anspruchsvoll, habe dich natürlich abboniert :D

Aber ich würde deine Videos in festgelegten Abschnitten erscheinen lassen, und nicht alle auf einmal oder dann ein paar Monate garkeine mehr.

So ist das anschaulicher Für Die Zuschauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt hast du 16!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?