wie werde ich in WoT besser?

4 Antworten

Wie schon Lokicorax geschrieben hat, cheaten kannst du vergessen. Lerne spielen:

• Kenne Stärken und Schwächen deines Panzers
  • Kenne Stärken und Schwächen der (wichtigsten) gegnerischen Panzer
  • kenne die Karten
  • schaue dir Videos und Streams guter Spieler an
  • fahre nur mit guten Crews (50% Crews kann man vergessen)
  • ..

Der T 46 ist doch ein spaßiger Panzer. Habe mir gerade noch mal meine Werte auf dem Teil angeschaut:

64 Gefechte, 327 Durchschnittsschaden, 71% Siege

Man kann also schon halbwegs gut mit ihm unterwegs sein.

Hoi.

Wenn du schon bei Stufe 3 abkackst - hör auf zu spielen.

Cheating ist bei diesem Spiel fast unmöglich, da alle wichtigen Daten auf dem Server des Spieleherstellers sind und durch den Spieler nicht beeinflusst werden können.

Erfahrene Spieler können dir aber Tipps geben, wie man besser spielt. Schummeln bringt dich im Spiel nicht weiter........

Ciao Loki 

Auf Youtube gibt es viele Videos zum Thema Grundlagen in World of Tanks.

Schau dir diese an und verbessere nach und nach dein Spiel. 

Wot mod freie Schussbahn?

Hi, ich möchte gern wissen wie der Mod heißt, wo man im Zielfernrohr sehen kann auf wen freie Schussbahn ist.

...zur Frage

Ich bekomme in WoT keine Erfahrungspunke mehr auf meinem Premium-Panzer?

Ich bekomme in World of Tanks keine Erfahrung mehr auf meinem Premium Panzer, obwohl ich in Gefechten immer Erfahrung bekomme. Ich habe seit Anfang an schon 6 Erfahrung und es wird auch nicht automatisch in Freie Erfahrung umgewandelt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich meine freie Erfahrung in World of Tanks entsperren?

Hey Ich hätte eine kleine Frage zu WoT. Ich habe es geschafft meine freie Erfahrung in der Garage zu sperren (es hat so ein kleines geschlossenes Schloss). Weiss jemand wie die wieder aktivieren kann?

Freundliche Grüsse cE99x

...zur Frage

World of Tanks vs. Tanki Online - Was ist besser? (Eure Meinung dazu)

Ich habe mir viele Reviews/Gameplays/usw. von beiden Spielen angesehen und kann mich nicht entscheiden. Also welches ist eurer Meinung nach besser? Bitte mit Begründung.

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

WORLD of tanks blitz: prmeiumpanzererfahrung kostenlos umwandeln??

Hi, ich überlege mir in wot blitz einen premiumpanzer zu holen. Wenn man deren erfahrung umwandeln möchte, heisst das da auch 25ep mal 1 gold =25 freie ep, oder brauch man dazu kein gold? Bitte um hilfe, Gloriosus

...zur Frage

World of Tanks! Wie Erfahrung von Elite Panzer in freie umwandeln?

Ich nutze den T-18 (Amerikanisch und Stufe 2) als Elite Panzer. Jetzt kann man ja entweder die im Kampf verdiente Erfahrung dazu nutzen die Mannschaftsfähigkeiten schnell zu verbessern (Stimmt doch oder??) oder man wandelt die Erfahrung in FREIE Erfahrung um?!?! Aber WO UND WIE kann man die Erfahrung in freie Erfahrung umwandeln??

Schon mal Danke im Voraus!! geylo99 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?