Wie werde ich in wenigen Jahren reich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Habibe, 

ich denke, der schnellste Weg reich zu werden ist entweder ein Lotto-Gewinn oder sich Selbstständig zu machen mit DER Top Idee.

Sind so meine schnellsten Ideen, wenn da nicht jegliche Probleme wären.. :D

Ansonsten.. ich weiß ja nicht was dein guter Zweck ist.. aber ich habe mir früher als Kind auch immer vorgestellt, dass ich gerne eine Geldmaschine hätte, womit ich dann dauerhaft armen Kindern auf der Welt helfen kann. 

Allerdings reicht es schon, wenn man bei sich im Kindergarten nebenan eventuell mal aushilft oder nach anderen ehrenamtlichen Arbeiten schaut.. nebenbei sein Abi macht, studiert und somit schon mal von den Jobs her zu einer besseres Preisklasse kommen kann. Dann muss man sich eben nach oben Arbeiten.. trotzdem kann man in der Zeit immer noch gute Taten erledigen. 
Du kannst schauen, was du wirklich für dich selbst benötigst.. muss man wirklich im Sommer einen coolen Pullover für Winter kaufen.. braucht man wirklich 20 Teller, obwohl man alleine lebt. Das gesparte Geld kannst du dann auch für gute Zwecke nutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Habibe82
04.02.2017, 22:21

Vielen Danke Masuya auch wenn ich morgen der reichste mann bin ich werde bis zum Studium kämpfen

0

Du kannst kein Geld mit nix machen. Das weißt du bestimmt auch. Du willst reich werden also langen dir keine 200 Euro für deine Definition von reich. Arbeiten wäre in dem Fall auch nix. Also brauchst du irgend ein besonderes Talent was dich zum Reichtum bring  (Musik, Sport oder sonst was) oder eine Idee die du vermarkten kannst. Oder im Internet in dem du dir eine Website Aufbaust und durch Werbung Geld verdienst (viel arbeit). Aber einfach zu viel Geld zu kommen ist nicht einfach außer du gewinnst im Lotto.

Entweder heiratest du jemanden mit 1.000.000€ auf dem Konto, der auf misteriöse weise stirbt, du studierst und wirst Oberarzt in mehreren Krankenhäusern in der Herzchirurgie oder du hast eine weltbewegende Idee die dir jemand für 1.000.000€ abkauft

1. Geniale Geschäftsidee haben

2. Idee umsetzen und im Markt etablieren

3. Aggressives Wachstum

4. Von einem Marktriesen aufkaufen lassen

An- und Verkauf

ich habe keine zauberformel zuhand, wenn ja...dann wäre ich stink reich und würde nicht mehr internet surfen. das internet würde in mir surfen :D... sorry musste sein.

ich denke das eine gute app für smartphones geld einbringen könnte. diese muss aber sehr innovativ sein und herausstechen, um heut zu tage geld ein zu bringen.

ansonsten könnte man die börse studieren und da abgehen.

etwas erfinden und patentieren lassen.

mh... ich glaube da gibt es noch einige cliches, da aber durchaus realtistisch sind, wnen man sich dran hängt.

Wenn das einer weiß , möchte ich es auch wissen! ;-)

Alle die sowas geschafft haben, haben mit Sicherheit eines nicht getan: Diese Frage in einem Forum zu stellen. Damit dürfte deine Frage denn auch beantwortet sein. 

Viel Fleiß, viel Wille und viel Skrupellosigkeit.

Was möchtest Du wissen?