Wie werde ich in MMORPG'S besser? (Tera,Dragon Nest)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie werde ich in MMORPG'S besser? (Tera,Dragon Nest)

Überall gleich: Equip: farmen, farmen und nochmals farmen oder echtgeld investieren Skill: üben üben und nochmal üben und sich auch intensiv mit seiner Klasse beschäftigen.

. Jedoch komme ich mit den Werten nicht umbedingt zurecht

Die benötigten werte sind in den meisten spielen ähnlich Tank braucht meist LP/Def, stärke/aggro Heiler meist def und sachen die die Heilung erhöhen DDs – sachen die den Damage erhöhen (sträke, krit, kraft etc) und natürlich auch LP/Def Wie die Werte genau heißen ist aber in jedem Spiel ist immer etwas unterschiedlich und auch wie viel von was benötigt wird hängt von vielen Faktoren ab. Das meinte ich damit – man muss sich mit seiner Klasse beschäftigen und herausfinden , welche Werte am besten für seine Spielweise passen

und mit Pvp auch nicht so ganz hat wer Tipps?#

Pvp ist es genauso wie im PVE – je nach Spiel unterschiedlich

Wenn du in Tera auf Hasmina spielst kannst dich ja bei mir melden. Schreib mir einfach ne Nachricht. Ich verrate dann meinen Nicks. Dann kann ich mir dein equip mal ansehen und dir konkrete Tips geben.

Myistogunn 25.04.2014, 18:53

Ich danke dir, dass war sehr informativ reich :)

0

Suchten, Suchten, Suchten. Tag für Tag, für Tag.

Myistogunn 24.04.2014, 21:29

Ich komme aber nicht mit den werten klar :D kann man die auch irgendwelche seiten finden was für was steht?

0

Was möchtest Du wissen?