Wie werde ich in Minecraft bei Bedwars,Skywars und Survival Games gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ich mir Minecraft erst einmal gekauft habe, habe ich immer Youtuber wie z.B. Dner oder Paluten auf Youtube zugeschaut, als ich mir dann endlich Minecraft gekauft habe, da konnte ich von erster Sekunde an Minecrat spielen wie ein Profi!

Also schau Minecraft-Youtubevideos an, dann wirst du schnell gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerSteveHD
09.07.2016, 21:19

Danke fürs Sternchen, glitzert schön! :D

0

Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche leute sind einfach nicht gut im zocken...

du musst ein paar sachen machen die den gegner verwirren oder die sie nicht erwarten!

im PvP ist es wichtig ihn rechts und links abwechsels zu umkreisen, dann kann er nicht so gut ziehlen!!

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tilli56712
08.07.2016, 21:10

Oder mann lässt es bleiben und installiert Helfende Modifikationen.

0

Was möchtest Du wissen?