Wie werde ich in kurzer zeit dünn

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ernähre dich gesund und treibe regelmäßig Sport. Das ist der beste Weg und dauert noch nicht einmal so lange. Du solltest auch mal das Kochbuch "Vegan for Fit" von Attila Hildmann probieren. Das soll wirklich genial sein und die störenden Kilos schmelzen dabei auch. Es erscheint allerdings erst nächsten Monat. Trotzdem ist hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Vegan-Fit-Attila-Hildmann-30-Tage-Challenge/dp/3938100818/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1345546894&sr=8-1

Viel Sport treiben, viel trinken und deine Ernährung dauerhaft umstellen! Das dauert aber auch seine Zeit! Und wenn du es dann geschafft hast, nicht wieder zurück in alte Muster verfallen!

Gesundes Essen viel Mineral Wasser.....keine Süssigkeiten und natürlich viel Bewegung.....heute auf Morgen wird es nicht gehen, allerdings ist das die Gesundeweise,.........

gesunde ernährung.keine chips,cola,etc,

Schnell und dann ohne Diät?

Na, da gibts bestimmt ne App für! Alter im Ernst, was erwartest du? Gewicht verlieren ist halt schwer, auf, Sport machen und glücklich sein!

ln kurzer zeit geht das mal garnicht.

Gar nicht. Das dauert nunmal.

Was möchtest Du wissen?