Wie werde ich in der Schweiz Model?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich bei ner Modelagentur bewerben. In Deutschland kenne ich ein paar, in der Schweiz leider nicht, aber findest du beim Google.

Da steht immer auch dabei was sie für Bedingungen haben und wie du dich bewerben kannst, meistens online.

Modeln geht auch neben der Schule, also nur ab du zu, mach ich auch. Ich model seit drei Jahrn mit ner Agentur in Deutschland bin 18 und Schule Stufe 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist recht naiv. Die Chance als model erfolg zu haben ist recht gering. Außerdem bezweifle ich, dass dir dieser "Beruf" zusagen wird. Er ist oberflächlich und du bist wohl oder übel nur eine Ware. Das ist überall auf der Welt gleich. 1. Möglichkeit: du gehst auf ein Gymnasium, schließt es ab, studierst und übst später einen gut bezahlten seriösen Beruf aus. 2. Möglichkeit: (eher unwarscheinlich) du wirst Model, haust in miesen und heruntergekommenen Model Wg's irgendwo auf der Welt, verdienst gerade mal so ein paar hundert euro und deine "Karriere" endet mit 25. Was du dann vorweisen kannst? Ein zerstörtes Selbstbild und massive Bikdungslücken. Du solltest die 1. Möglichkeit in Erwägung ziehen und auf wieder in die Reale Welt zurückkehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daaaruuumh
18.08.2016, 16:25

Okay danke. Ich will mich jetzt eigentlich eher aufs lernen konzentrieren.

0
Kommentar von pewdiecuts
18.08.2016, 16:25

Das macht auch Sinn.

0

du gehst auf schönheitswettbewerbe, gibst dich dort hin, und versuchst dein glück.

klappt aber meist nicht, ich denke gymi oder kanti ist viel besser für dich.

Modeln ist ja eh eher einen nebenjob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?