Wie werde ich in der Schule belieb (fame)t?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hei :)

Beliebt sein ist nicht alles, verstell dich auf keinen fall für andere!!
Das is es nich wert.

Naja sei hilfsbereit und nett. Des kommt mega gut an.

Oder dreh gegenüber den Lehrern auf (Was nich optimal is, weil's daheim nur stress gibt und die dich dann den Rest des Jahres fertig machen) :D

Ich hab am anfang des Schuljahres (ne Lehrerin die ich nich mochte und die mich dumm angemacht hat)
Dumm angemacht und ich bin bisschen lauter geworden, da die Lehrerin niemand mochte haben die mich danach extremst gefeiert.
Was eher ein Nebeneffekt war weil mich die Lehrerin einfach nur angekotzt hat..

Es kommt drauf an bei wem du beliebt werden willst, bei (das Wort nich negativ auffassen) nem streber da kommt es nich gut wenn du dich gegen Lehrer stellst oder bei den "coolen" Leuten..

Trotzdem is die Schule zum lernen da!
Nich zum fame sein.

LG Michelle :D

Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck doch mal auf www.wikihow.de da findest du sehr viele Einträge mit Tipps um beliebter zu werden ..z.B. beliebter als junge werden ,beliebt sein in der Mittelstufe und sowas alles ,ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beliebt sein ist nicht alles. 

Sei lieber fleißig und lerne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht relevant.

lern, schreib gute noten, geh studieren und werde in der uni und hinterher im berufsleben beliebt. das bringt dir wenigstens etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldgeschenke gehen immer...

Du kannst aber auch Natürlich, Freundlich und Hilfsbereit sein. Das zieht auch manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT mit solcher Frage !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?