Wie werde ich in der Klasse beliebter? Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

allso ich hab in der 6 die klasse wiederholt und es für mich amanf so schlimm weil ich dachte nimand mag mich und ich war auch am anfang schüchtern aber dann habe ich mich mit denn mädchen aus meiner klasse unterhalten und wir wurden freunde und in denn gruppenarbeiten mit denn jungs war es eigentlich auch gut ich war einfach ich selbst und das hat gereicht

schau, wer auf Deiner Wellenläänge sein könnte, und versuch ganz vorsichtig diese person (en) zur freundin zu bekommen . Viel Erfolg !

wieso solltest du unbeliebter sein, weil du später in die klasse kamst? sei du selbst, verhalte dich freundlich und hilfsbereit gegenüber deinen mitschülern und sei nicht zu schüchtern und nicht zu aufdringlich.

Tierfreund97 23.03.2012, 20:43

Naja ich bin Schüchtern ok ich versuch es

0

Verstell dich nicht, sei einfach du selbst.

Und nur so, mach dich nicht verrückt, man muss nicht beliebt sein! Sobald man mit der Schule fertig ist, hat man zu den meisten eh keinen Kontakt mehr.

sei einfach nett zu allen! das ist das wichtigste, nicht schlecht über andere reden sondern einfach lieb sein. hat bei mir auch geklappt, wirklich !:)

sei einfach du selbst dann kommt der rest von alleine:)

Schließ dich dem Mainstream einer Gruppe an.

Aber am besten ist man einfach man selbst, wer einen so nicht akzeptiert verdient die Aufmerksamkeit gar nicht.

Was möchtest Du wissen?