Wie werde ich in der Klasse beliebter (Bin kein Lappen oder so aber halt Jaman) - kommt jetzt bitte nicht mit sonem bullshit wie sei nett, sozial!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher war ich in meiner Klasse immer ziemlich beliebt. Das hatte ich ganz meiner Art zu verdanken. Meine Mutter hatte uns so erzogen dass wir uns NICHT an den Rest der Klasse/Gesellschaft angepasst haben. Ich habe tierisch viel blödsinn gemacht, jedoch immer die Menschen mit Respekt und Fairness behandelt. Ich habe mich nie verstellt und habe zu meiner Person gestanden. Das ist zwar "schon" 6 Jahre her, aber das klappt bis heute!
Einfach verständnisvoll, respektvoll, liebevoll und gut zu den Anderen sein! Ist kein Geheimnis.

Deine genutzten Worte ("Lappen","penis" oder "bullshit") in Kombination mit deinem Hilferuf, klingen sehr verzweifelt. Es ist nicht immer leicht sich in eine Gruppe zu integrieren, vor allem nicht in deinem Alter. Aber glaube mir, wenn du meine Tipps befolgst, dann kommt der soziale Erfolg mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehrnmnn
19.05.2017, 21:58

Lappen ist ein normales Wort welches von vielen Schülern einer 9 klasse benutzt wird :) penis sagt man sowieso immer und bullshit ist ein anderes Wort für Müll :) - ich bin beliebt in meiner klasse (Umarmung mit Mädchen nie ohne Team) und das was du vorschlägst, klingt gut, hat jedoch einen Jungen aus meiner Klasse zum unbeliebtesten Jungen der Klasse gemacht, sodass er nun als Autist bezeichnet wird 

0

Beliebt ist jemand, der sich für schwächere einsetzt.
Jemand, der seine Meinung sagt um damit anderen zu helfen.
Der nicht sich und seine Person, sondern das Wohl aller im Blick hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr den anderen Klassenkameraden zuhören als sprechen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum glaubst du denn bist du unbeliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn diese Frage mit Penis zu tun????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ehrnmnn
19.05.2017, 21:39

is nichts eingefallen

1
Kommentar von Nightlover70
19.05.2017, 22:31

Siehst Du, deswegen bist Du auch nicht beliebt.

1

Was möchtest Du wissen?