Wie werde ich in Counter-Strike 1.6 besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal muss ich sagen zocken ist nicht das wichtigste. ;) Ich war auch mal eine extreme Zockerin war dann "clean" und jetzt zocke ich wieder ein wenig. Bei Counter Strike kann ich dir empfehlen ertsmal gegen leichte zu spielen. So kannst du deine Strategie üben. D.h. es gibt immer welche die schlechter sind mach sie fertig und am besten immer wieder mit headshot, dann arbeite dich hoch und nehme dir immer schwerere Gegner. Schlimmsten falls ist das Spiel nicht "gut" für dich. Probier einfach auch mal ein anderes aus! (:

also ich binn erstaunt das es hetzutage noch weiblich spielerinnen gibt :D aber ein anderes game niemals :D auch wenn ich nich Pro binn CS ist das geilste spiel:D einfach das alter und einfach die geschichten die ganzen skandale und alles :D haben andere games nicht :D

0
@ollin

du hast ja keine ahnung wie viele :D meistens zeigt man sich nciht so gerne, da man gleich runtergestuft wird. ;D ey unterschätze die anderen spiele nicht! ich habe bei battlefield3 bei meinem bruder zugeguckt..einfer unglaublich. probiers einfach aus. viel kann man kostenlos runterladen, also onlinegames. ;) skandale,alter,geschichten..wtf?^^

0

Zock oft und guck den guten Spielern mal zu.
Kannst auch deine Genauigkeit und deine Reflexe trainieren.
Ansonsten einfach weiter Spielen und tricks etc. Von anderen guten abgucken und lernen.

Mal andere Fragen wo deine "fehler" sind. Und vor allem - weniger zocken -.- Dein Gehirn braucht pausen um etwas zu lernen - Sowas gilt auch beim PC spielen

Meine Fehler ligen darin das ich manchmal garnichts treffe mal treffe Ich übel binn der beste auf dem Server und mal binn ich der tion ist da treffe ich nichts meisten spraye ich aus reflex :D und meine Konzentra ist im eimer auser be FW's

0