Wie werde ich in Counter-Strike 1.6 besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal muss ich sagen zocken ist nicht das wichtigste. ;) Ich war auch mal eine extreme Zockerin war dann "clean" und jetzt zocke ich wieder ein wenig. Bei Counter Strike kann ich dir empfehlen ertsmal gegen leichte zu spielen. So kannst du deine Strategie üben. D.h. es gibt immer welche die schlechter sind mach sie fertig und am besten immer wieder mit headshot, dann arbeite dich hoch und nehme dir immer schwerere Gegner. Schlimmsten falls ist das Spiel nicht "gut" für dich. Probier einfach auch mal ein anderes aus! (:

ollin 20.04.2012, 20:42

also ich binn erstaunt das es hetzutage noch weiblich spielerinnen gibt :D aber ein anderes game niemals :D auch wenn ich nich Pro binn CS ist das geilste spiel:D einfach das alter und einfach die geschichten die ganzen skandale und alles :D haben andere games nicht :D

0
colagirl1612 20.04.2012, 21:02
@ollin

du hast ja keine ahnung wie viele :D meistens zeigt man sich nciht so gerne, da man gleich runtergestuft wird. ;D ey unterschätze die anderen spiele nicht! ich habe bei battlefield3 bei meinem bruder zugeguckt..einfer unglaublich. probiers einfach aus. viel kann man kostenlos runterladen, also onlinegames. ;) skandale,alter,geschichten..wtf?^^

0

Zock oft und guck den guten Spielern mal zu.
Kannst auch deine Genauigkeit und deine Reflexe trainieren.
Ansonsten einfach weiter Spielen und tricks etc. Von anderen guten abgucken und lernen.

Mal andere Fragen wo deine "fehler" sind. Und vor allem - weniger zocken -.- Dein Gehirn braucht pausen um etwas zu lernen - Sowas gilt auch beim PC spielen

ollin 20.04.2012, 20:45

Meine Fehler ligen darin das ich manchmal garnichts treffe mal treffe Ich übel binn der beste auf dem Server und mal binn ich der tion ist da treffe ich nichts meisten spraye ich aus reflex :D und meine Konzentra ist im eimer auser be FW's

0

hmm eigentlich kommt das schon von allein du musst dich einfach konzentriren und vorsichtig vorgehen und wenn möglich (so mach ich es immer) wenn ich einen gegner sehe ducke ich mich das ich ihn leichter treffe , weil ich davon ausgehe das sie immer auf kopfhöhe sind .... also so ist er schnell tod xD .. soory für meine sprachfehler xD Mfg Noobking

ollin 20.04.2012, 20:39

Das mache ich auch manchmal:d nur ein richtiger PG hat mir gesagt das dan meine Hitbox größer ist :D ich weis aber nicht ob das stimmt :D

0

Zocken Zocken Zocken such dir ein Clan und spiel mit denen Wars das hilft

ollin 20.04.2012, 20:47

Ich habe einen Clan und spiele regelmäsig War's :D hast du noch einen anderen Trick?

0

Oh mein gott..Du Lappen ! Ich spiele auch gerne Ego-Shooter aber du übertreibst.Get a Life !

ollin 20.04.2012, 20:47

wieso übertreibe ich? 5 std. sind normal :D und das war nicht die frage :D

0

Was möchtest Du wissen?