wie werde ich in bo3 einen dauerhaften bann los?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sagt dir das wort "dauerhaft" in dauerhafter bann?
Oder du erstellst dir nen neuen account und kaufsts dir erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, verwende einen neuen Account. Du bist zu oft gemeldet worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
24.06.2016, 15:46

ich war seit über 3 monaten nich im spiel und war mit der schlechteste wie kann ich da gemeldet worden sein wenn ich vorher noch keinen bann oder ähnlihces hatte außerdem ist der bann nur für emblemeditor und lackiererei

0

Ruf dort mal beim Support an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker irgendwie nen penis oder so im Emblem gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
21.06.2016, 20:22

das hilgt mir net weiter außerdem hatte ich sowas eben nicht ich hatte nix was irgendwie zu nem bann hätte führen können -.-

0
Kommentar von Downdruid132517
24.06.2016, 11:28

sicher noch so einer der den tod von einen gewissen herrn hitler nicht verkraften konnte was?:)

0

Kontaktiere den Support und Versuch mit denen was auszuhandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, zumindest nicht mit diesem Account.

Dauerhaft heißt für immer.

Aber was soll heißen, du weißt nicht wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magnus2001
21.06.2016, 20:23

ich weiß nicht wofür heißt das ich nix gemacht habe was nu einem bann für diese 2 feature geführt hätte

0
Kommentar von GagasMonster
22.06.2016, 02:41

Dann hilft wohl nur den Support anschreiben oder anrufen. Kann schon mal vorkommen, dass sowas ausversehen passiert.

0

Was möchtest Du wissen?