Wie werde ich in Battlefield 4 besser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Zombie9248,

wie du dir vielleicht schon denken kannst, ist es bei Computerspielen so, dass eine Menge spielen fördert besser zu werden. 

Man kann sich außerdem Tipps und Tricks aus dem Internet holen (beispielsweise über das Movement und das Aiming).

Und reg dich nicht zu viel auf, sondern bleib immer gelassen. Das ist eines der wichtigsten Dinge die viele vergessen. Der Körper ist nämlich dann in einem Stresszustand, was wiederum die Konzentrationsfähigkeit behindert (so ist es bei mir).

Leider kann ich dir direkt zu BF4 keine Tipps geben.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Ich denke mal man brauch auch ein Talent dafür ich wollte schon immer ein geiler Sniper sein aber bin Mega schlecht dafür bin ich ein sehr guter Panzer Schütze ^^ ich weiß nicht ob irgend welche Tipps oder so helfen wenn man es nicht kann kann man es halt nicht 😬

Übung macht den Meister

Zocken danach weiter zocken und danach wieder zocken bis du zu gut bist

Übung macht den Meister !

Stell die Sichtfeldskalierung mal ein und es fühlt sich an, als hättest du weniger Rückstoß. Ist aber halt nur im Nahkampf gut. Schau dir Waffen Guides an und versuch mal den Rückstoß zu kontrollieren und dabei zu burstfeuern. Gute Waffenguides findest du bei Mashed8DE. Dann kannst du hier noch ein paar Guides anschauen. Die kann ich nur empfehlen.

Kommentar von DerBrummbear73
24.01.2016, 23:31

Irgendwie zeigt der nicht die ganze Playlist an. Geb mal in YT folgendes ein: battlebros battlefield 4 guide

Die ersten 5 Tutorials sind echt gut. Kannst dir ja das richtige für dich herauspicken.

0

1) Übung
2) Gute Maus und Tastatur (Schnelle Reaktionen und Gemütlich)
3)Videos auf youtube gucken ich empfehle Matimio
4)Gute Kopfhörer um schritte und so weiter zu hören
5)Taktiisch Spielen

VG ;)

Kommentar von Zombie9248
25.01.2016, 13:37

Danke

0

Mehr zocken, Pro Player angucken wie die spielen, fokussieren , vllt erstmal gegen bots üben etc

Kommentar von lolopopmann
25.01.2016, 09:20

es gibt keine Bots in Bf4...

0
25.01.2016, 09:21

Es gibt keine Bots in Bf4....

0
25.01.2016, 09:21

Es gibt Keine .....:(

0