wie werde ich in 3 wochen mein speck am bauch weg?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Zunächst : Du hast Idealgewicht. Auch wie sich der Bauch bildet ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ich rate Dir zu einem guten Workout. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Bei dem Gewicht kann da kein großartiger Speck sein. Du brauchst nicht abzunehmen. Um deine Figur ein wenig zu straffen, kannst du aber Sprot machen! Schwimmen z.B. trainiert den gesamten Körper.

WAS GUT IST BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

b) BZGL.HÜFTE gibt es hier tipps:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Artikel/3231.php

Ein bisschen Speck ist normal. Du kannst Übungen machen um das ganze etwas zu festigen.

Hungern solltest du auf keinen Fall.

direktes abnehmen geht nicht, willst du bauchspeck verlieren, musst du generell abnehmen.

3 Wochen geht aber nicht, ich würd mal sagen bei deinen maßen, 14 jahren !! ( da sollte man genau garnichts machen! ) und 53,3 kg auf 165 ( fast schon untergewichtig !!!)

ich würde sagen alles wird sich mit den jahren verwachsen bzw, mach etwas sport una aerobic bis nächsten sommer durch, dann wirds nächstes jahr was.

im sommer mit nem workout für den somme rzu beginnen ist auch ziemlich blöd.

als mädchen ist dieser speck absolut normal. du wiegst eh schon wenig, wenn du jetzt noch abnimmst, kannst du hormonelle probleme kriegen

In drei Wochen nicht ganz dass dauert etwas.) Versuch es mit gesunder Ernährung Cardio TRaining und Bauchmuskeltraining :)

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?