wie werde ich in 3 tagen gesund?

4 Antworten

grippostat, parkimed, teeee!!! bettruhe viiieeel schlaf! schlaf ist extrem wichtig

Ob du in 3 Tagen wirklich wieder gesund bist, ist natürlich fraglich, aber besser wird es dir vermutlich gehen wenn du viel trinkst, auch gern mal eine ausgepresste Zitrone mit Wasser (nicht heißt, wie mann immer meint), viel Obst und Gemüse essen, und viel schlafen und entspannen.

Ich hab das gleich Problem aber ich glaube ich schaffe es in 3tagen

Erkältung? Wann bin ich wieder gesund?

Hallo,

Samstag ungefähr bekam ich Halsschmerzen, heute habe ich Schnupfen und Husten bekommen, Halsschmerzen sind aber weg. Mir ist etwas heiß, aber sonst geht es mir gut.

Ist das eine Erkältung und wann wäre ich dann wieder gesund ungefähr?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

will so schnell wie möglich gesund werden,was tun?

Hay Leute ich bin krank(Erkältung+Halsweh) und ich wollte in 3 Tagen in den Urlaub fahren, das bedeutet ich will in 3 Tagen gesund sein. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Erkältung gute Tipps damit man schneller gesund wird?

Hi also ich bin seit ca. 2 Tagen erkältet ich hab Halsschmerzen, Husten, schnupfen,mir ist schlecht und ich fühle mich geschwächt und müde. Habt ihr vielleicht Tipps wie die Erklärung schneller weg geht oder so

Danke jetzt schon Mal für Antworten 😊😁😂

...zur Frage

Was darf man bei der Erkältung nicht essen oder vermeiden?

Hallo:) ich bin seit gestern schwerr erkältet habe aber kein Fieber. Nur als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich sehr trockene Lippen und halsschmerzen. Da ist jetzt meine frage was sollte ich auf garkein fall tuhen bei einer erkältung und was sollte ich nicht essen? Ich freue mich über jede antwort & vielen dank! :)

...zur Frage

Was tun gegen eine aufkommende Erkältung? (Halsschmerzen und feucht-warme Hände)

Hallo

ich merke dass sich bei mir ne Erkältung anbahnt, in Form von Halsschmerzen und warmen schwitzigen Händen (normal immer ganz trocken). Ich will so schnell wie möglich wieder gesund werden, was kann ich dafür tun?

LG MK

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?