Wie werde ich im Rücken dehnbarer?

3 Antworten

Übung macht den Meister. Das gilt für jeden Bereich des Lebens. Wenn du im Rücken dehnbarer werden möchtest, dann solltest du jeden Tag diese entsprechenden (Ballett)übungen machen. Man sagt nicht umsonst: ohne Fleiß kein Preis. Und das ist damit gemeint. Lass dir einige schöne Übungen zeigen und die mach dann jeden Tag. Muss ja nicht lange sein, aber regelmässig.

Am besten du machst die Kobra, dabei muss die Hüfte auf dem Boden bleiben.( Kobra= auf dem Rücken liegen und den Rücken heben)

Am besten lässt du dir 2,3 übungen von deiner Ballettlehrerin zeigen womit du dehnbarer im Rücken wirst und ein port de bras rück verbessern kannst :)

PS: Übertreibs nicht, nicht jeder kann ein perfektes port de bras rück und ist sehr Dehnbar im Rücken;)

LG Littlegirl28

Bauchmuskeltraining tut weh?

Also ich bin (für alle denen es hilft ) sehr dünn. Immer wenn ich Sit Ups machen will geht es nicht weil sich so ein kleiner Knochen unten am Rücken schmerzt und sich ?bewegt? Wisst ihr was das ist und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Fingernägel härter und länger bekommen

Hii ✌ meine Nägel brechen sehr schnell ab und spalten sich, gibt es vielleicht irgendwas, was man dafür tun kann..? Wenn's geht keine Tabletten! Danke im Vorraus 😊☺

...zur Frage

In welchen Filmen ist das?

Habe seit Tagen zwei Szenen im Kopf und kann sie nicht zuordnen...1. Ein Mann und eine Frau sind bei einem Blumenhändler. Dann sieht sie Ihren super schicken Ex mit seiner Frau/Verlobten, die schwanger ist. Ich glaube sie kriecht unter einen Tisch und als er sie anspricht tut sie so, als wär ihr was runtergefallen. Und als der Ex weg ist sagt sie zu dem anderen irgendwie verheult/angetrunken "...Sie werden heiraten und sie bekommen ein Baby..." Und in der zweiten Szene die mir im Kopf rumspukt, hat er oder sie oder beide eine Allergie auf irgendwas. Es ist schon dunkel draußen und die beiden laufen zur Apotheke/Drogerie und von ihm und/oder ihr ist das Gesicht angeschwollen und einer bringt den anderen Nachhause... Ich bin mir sicher, dass beides Romanzen sind, aber komme seit Tagen nicht drauf, woher ich das kenne... Danke wenn ihr es wisst! :)

...zur Frage

Geräteturnen Dehnbarkeit (Spagat etc.)?

Hallo Zusammen

Da ich nun 4 Jahre nicht mehr im Geräteturnen war (das letzte mal mit 12) und ich nun wieder beginnen wollte, wollte ich fragen wie das den aussieht mit der Dehnbarkeit aussieht. Ich konnte den Spagat nie ganz z.B. ist es nun möglich 16 noch Dehnbar zu werden oder ist das schon zu spät. Egal wie lange es dauert ich werde es durchziehen. Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüssen Laurin

...zur Frage

Wie kann ich weniger schwitzen?

Wisst ihr irgendwas was hilft bei der hitze weniger am rücken oder unter den armen zu schwitzen? Bitte schnelle Hilfe

...zur Frage

Woher bekomm ich dieses Oberteil?

Hi, eine Freundin von mir hat ihr Oberteil bei mir liegen lassen und da ich dieses Oberteil so schön finde, wollte ich fragen ob ihr wisst woher ich dieses Oberteil bekomme. Am besten über das Internet.

Das Oberteil ist laut dem Etikett von Primark. Es können auch ähnliche Oberteile sein. Es hat am Rücken Kreizgurte.

Bild findet ihr im Anhang.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?