Wie werde ich im Netzwerk unsichtbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du genau mit "unsichtbar"? Und um welches Netzwerk handelt es sich (daheim oder Firma,...)? Vorweg: Völlig unsichtbar gibt es nicht - ausser du ziehst dein Netzwerkkabel und stellst WLAN und Bluetooth ab :-))

Firewall so konfigurieren, dass sie auf eingehende Anfragen nicht reagiert (z.B. ICMP-Nachrichten). Ist aber keine Garantie, dass es klappt...

Aber wozu sollte das im LAN gut sein?

Danke!

Wozu das gut sein soll? ...egal... :D

0
@DerFrager66