Wie werde ich im Fußball taktisch besser?

2 Antworten

Vielleicht wenn du an allen Positionen spielst (probeweise)

Also,

probiere wiegesagt alle Positionen aus und finde dich da ein.

Wie du schriebst ist deine Koordination noch immer gut.

Stipendien mit 1,0 Abitur?

Hey, ich habe letztes Jahr mein Abitur mit 1,0 bestanden und jetzt erstmal ein paar Praktika gemacht, um zu wissen wie es weitergehen soll. Ich habe mich nun für ein Studium entschlossen und wollte nachfragen ob jemand von euch Erfahrung mit Stipendien hat. Ich wurde von der Schule für die deutsche Studienstiftung vorgeschlagen, weiß aber nicht ob das immer 100% ig klappt. Im Zweifelsfall hätte ich also gerne einen Plan-B, aber finde im Internet dazu kaum Informationen. Viele Stipendien haben ja auch was mit Einkommen & Migrationshintergrund zu tun. Ich kann in diesem Fall allerdings nur auf soziales Engagement und ein gutes Abitur zurückgreifen. Weiß jemand wo man sich besser über Stipendien informieren kann, bzw. wer da weiterhelfen kann, oder hat vielleicht selbst schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nach der Ausbildung berufsintegriert studieren?

Ich habe letztes Jahr mein Abi (2,4) gemacht und dann direkt meine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen. Diese verkürze ich auf 2 Jahre, sodass ich nächstes Jahr im Sommer fertig bin. Mir war von Anfang klar, dass ich studieren werde. Ich habe die Ausbildung hauptsächlich gemacht, um eine Zusatzqualifikation neben dem Studium zu haben.Mein Arbeitgeber bietet die berufsintegrierte Variante an, sodass ich neben dem Studium auf jeden Fall ein gutes Gehalt sicher hätte, allerdings würde ich auch gerne ein Auslandssemster machen, was mit dem berufsintgrierten Studium nicht möglich wäre.Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu wissen, ob ich im Anschluss an die Ausbildung berufsintegriert oder Vollzeit studieren soll bzw. was euer Meinung nach besser im Lebenslauf ausschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?