Wie werde ich im Bett besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn am besten mal, was ihm gefällt und was er sich wünscht.

Ergreife selbst mal die Initiative und übernehme die Führung (Reiterstellung). Wenn er mal die Führung übernimmt, wechsle spontan die Stellung, sodass du wieder die Führung übernimmst.

Vielleicht gefällt ihm ja Stöhnen, Kratzen, Beißen...

Auch könnt ihr Sex an verschiedenen Orten ausprobieren oder es mit Sextoys versuchen

Allgemein gilt: Übung macht den Meister.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
03.07.2016, 23:14

ge-nauuu !  :)

1

Lass dich fesseln und dir die Augen verbinden oder mach das mit ihm. Das beste Stück mit dem bepinseln was dir am besten schmeckt und dann leck es schön langsam ab. Das wird ihm gefallen. Oder setz ihn auf einen Stuhl, fessel ihm hinten die Hände und zieh dich aus. Dann geh hin zu ihm. Er kann dich ja nicht berühren. Das wird ihm sicher gefallen. Und besorg dir das Kamasutra ich denke da wirst du ihn mit dem einen oder anderen überraschen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
03.07.2016, 20:48

Auuuuf-höööreeen ! mein Kopfkino ! boah neee....

Waaaahn-sinn !!!ich werd noch verrückt.....genial !!! :)

3

Im Internet kannst du dich doch reichlich inspirieren lassen. Überrasche Ihn einfach mal mit was völlig unvorhersehbarem. Ich rede jetzt aber nicht davon dir eine Pferdemaske aufzuziehen, dass könnte eventuell für Verstörung sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch einen Kick. Wie zum Beispiel ein anderen Ort. Fahrt mal mit dem Auto zum See und habt euch im Auto gern im halb Dunkeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt : lass dich im Bett gehen. Sei wild, sei frei, stohne laut, wenn dir danach ist, Finger dich, fass dich an, fass ihn an,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir was neues aus wie Spielchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?