Wie werde ich im Betrieb krank?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

jenachdem was fürn arbeitsunfall würd ich den vielleicht nochmal verwenden... egal ob das schlecht aussieht oder icht! was kannst du denn dafür das nach dem arbeistunfall gleich ne hochzeit stattfindet? den urlaub abzulehnen ist auch gemein!

Lege die Karten auf den Tisch, ich finde es unfair. Kannst ja mal fragen ob die evtl früher gehen kannst. Wenn du ein guter Schwindler bist kommst du vielleicht damit durch, aber wenn nicht hast du Minuspunkte...

ich denke mal du arbeitest doch max. 8 Std. und nicht den ganzen Tag.Klar ist es schade wenn du die Trauung verpasst-aber die Party danach ist doch das schönste.Vielleicht hast Du ja die Chance etwas eher aufzuhören.Aber einfach krank machen oder vortäuschen-fällt auf.Wäre auch gemein gegenüber deinen Kollegen.Und heutzutage kann man froh sein wenn man arbeiten darf und einen Arbeitsplatz hat.Ach so- die Trauung wird sicherlich gefilmt-kannste Dir im Anschluß in Ruhe auf der Couch ansehen.

Was möchtest Du wissen?