Wie werde ich ihne Fittnesstudio Stärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufjedenfall keine Sit ups oder Bauchpresse, weil davon wird dein Bauch auch nicht flacher.

Ich geh mal davon aus, dass du Hanteltraining etc machst - Um stärker zu werden solltest du weniger Wiederholungen bei den einzellnen Übungen machen, dafür aber schwerere Gewichte nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andreasmayer12 09.02.2016, 19:09

Hanteln sind ja für die Arme. Was mache ich für übungen um den Bauch flach zu kriegen. (Ich bin nicht dick habe aber angst es zu werden.)

0
LegDaySkipper 09.02.2016, 19:18
@Andreasmayer12

Für einen flachen Bauch brauchst du einen niedrigen Körperfettanteil.
Den erlangst du durch eine gesunde Ernährung - Eiweißreiche Ernährung und so

1
stnvble 10.02.2016, 10:27

cardio training ist auch gut

0

Für Zuhause sind eigentlich immer Liegestütze gut und Sit Ups, wenn du Hanteln Daheim hast dann die auch einfach jeden Abend benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestütze Kniebeugen SitUps das bringt schon sehr viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?