Wie werde ich ihn wieder los? wie sage ich ihm das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei einfach ehrlich, direkt, aber nicht gleich mit dem Hammer. Also diplomatisch  So in der Richtung: ich fand dich im Moment ganz nett (cool, freundlich, sympathisch, interessant.. wähl dir etwas aus), als ich dich kennengelernt habe, jetzt nachträglich bin ich mir aber sicher, dass ich dich nicht näher kennenlernen will (oder:nicht mit dir zusammen sein will).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm direkt. Du musst dir aber sicher sein! Lieber direkt sagen wie ihm Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm sofort die Wahrheit sonnst macht er sich doch noch Hoffnung . L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz direkt, dann weiß er was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach.. Was sollte schon passieren? Scher dich nicht darum, was er dann fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich mit Dir treffen möchte sag einfach "tut mir leid, ich habe für so etwas im moment keinen platz in meinem leben"

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach direkt. Sag ihn du willst nichts mehr zu tun haben oder dir ist nicht danach du magst es nicht und so. und dann wenn er nicht aufhört blockierst du ihn. Ganz einfa, dann merkt er auch das du wirklich nichts zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?