Wie werde ich ihn los? Bin von ihm genrvt,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es ihm nicht direkt sagst kann er es auch nicht kapieren... >.>

red klartext, sag ihm du hast kein interesse und dass sich das nicht ändern wird. und wenn er dann immernoch nervt blockier ihn einfach. mach dir nicht das leben schwer aus falscher rücksichtnahme. wenn er einmal gecheckt hat dass er bei dir keine chance hat, wird er sich ne andere suchen und du hast deine ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Das könnte jetzt ein wenig hart für dich sein...aber ich habe einen Penis''

Ne jetzt mal ohne schlechte Witze, wenn du wirklich möchtest das Er dich in ruhe lässt, musst du es Ihm ganz offen sagen das du kein Interesse an Ihm hast und er dich bitte nicht mehr drauf ansprechen soll. 

Du könntest natürlich auch einem Treffen zustimmen (rein Freundschaftlich) und es Ihm dann sagen bzw. am Tag danach what ever, verletzt wird er sein klar, aber dadran wirst du nichts ändern können, viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder und das wäre das Einfachste du redest mit ihm darüber oooooder du machst viel Aufwand drum, indem du mit jemanden vorgibst sagen wir mal für 1 oder 2 Wochen in ner Beziehung zu sein und er würde das dann mitbekommen und es auch sein lassen. (Außer er gehört zu denen die einen die Freundin ausspannen wollen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?