Wie werde ich ihn in kurzer Zeit wieder los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem ersten treffen mit jemandem den man nur übers netz kennt kann es passieren das man sich in RL so gar nicht abkann. Also sollte man auch diese möglichkeit erwarten. bzw. bedenken. Was auch heisst das es sein kann das er dir sagen wird das er keinen kontakt mit dir mehr will weil es nicht so gut geklappt hat. Meist merken es beide sogar wenns nicht richtig funkt. Also: Beste möglichkeit ist es ihm einfach danach direkt zu sagen oder wenns wirklich gar nicht geht das treffen damit abzubrechen. Ist schwierig. Aber wie gesagt sollte man sowas auch mit einplanen. Alles andere ist eine weniger gute Lösung die endweder verwirrung stiftet oder respektlos ist etc.

Geb einer Freundin bescheid, dass sie dich anrufen soll, wenn es nicht so gut läuft. Du tickerst sie an und sie ruft an und du sagst, du musst jetzt leider gehen, denn das und das (musst du dir überlegen) ist passiert und du musst jetzt dringend weg.

So eine alte Masche und absolut demuetigend fuer den Gegenueber. Sowas machen nur charakterlose Menschen.