wie werde ich ihm gegenüber mutiger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir bewusst,
1. Er ist auch nur ein Mensch
2. Er mag dich echt SEHR
3. Was wäre das schlimmste was passieren könnte?
Ich würde es nicht über Whatsapp sagen, wenn du die Chance hast es ihm persönlich zu sagen, mach es. Er wird sich über so etwas mehr freuen.

Hoffe das kann dir zumindest helfen etwas mehr Mut zu haben🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreimonate
18.11.2016, 21:07

das war sehr motivierend, danke

0

Hey , mein tipp wäre dieser wahrscheinlich hast du whatsapp und seine nummer vllt hast du wenn du mit ihm schreibst nicht so große Hemmungen und deswegen solltest du ihm schreiben das du in seiner gegenwart nicht richtig denken kannst ^^ (vllt nicht der beste tipp aber schon mal ein Anfang )^

Mfg

Alpaka

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreimonate
18.11.2016, 21:01

wir schreiben jeden tag. seit 3 monaten. aber keine schlechte idee, danke 

0

Was möchtest Du wissen?