Wie werde ich Hühneraugen wieder los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe leider auch so ein Ding. Ich habe die Schuhe gewechselt, es kam wieder, ich habe diese Pflaster versucht, keine Chance, ich war bei der Fußpflege (gehe immer noch regelmäßig), die fräst das Miststück regelmäßig aus, danach habe ich ein bis zwei Wochen Ruhe, dann kommt es wieder, ich war beim Doc, bekam eine ätzende Flüßigkeit verschrieben, das Miststück kommt immer wieder.

Wine Hilfreiche Antwort zu der Frage von Ratschtante würde mich also echt auch interessieren.

Tja, geht mir genauso wie dir! Aua!

0

das wichtigste wäre, wenn du erstmals die Schuhe wegschmeisst von denen du die Hühneraugen bekommst

Geh in die nächste Drogerie und kaufe dir Hühneraugenpflaster ! Nach 3-4 Tagen sind die Geschichte :)

Schön wär's!!! Ich kenne Leute, die seit JAHRZEHNTEN ALLES probiert haben: von unzähligen Operationen bis hin zur Beschwörung bei Vollmond - alles ohne Erfolg.

0

Aua:Hühneraugen konnen dir das Leben zur Hölle machen,auch noch nach einer OP.

Was möchtest Du wissen?