Wie werde ich hübscher und wie nehme am leichtesten ich zu?

...komplette Frage anzeigen Wegen Aussehen & dünne (ich kuk da nen bissl blöd) - (Aussehen, zu dünn)

8 Antworten

Du bist erst 13 Jahre!
Der Körper wächst ungefähr bis zum 21. Lebensjahr!
Warum stopfst Du Dir Sachen in den Magen, die Deinem Körper nicht gut tut?
Du möchtest doch gut aussehen, also gibt Deinem Körper Dinge, die ihn gut aussehen lassen!
Wenn mein Auto lange und zuverlässig fahren soll, dann schütte ich auch kein Billigöl hinein! Lass der Natur ihren Lauf!
Wenn Du zu schnell wächst und "frauliche" Formen bekommst, geht das meist einher mit den sog. hässlichen Schwangerschaftsstreifen und die bleiben für immer!
Ich kann nicht heute ein Apfelbäumchen pflanzen und erwarten, dass es morgen die schönsten Äpfel trägt!

Alles braucht seine Zeit!

Demian1955 06.11.2012, 18:54

Vielen Dank für´s Sternchen! ;-)

0

Es gibt im Rewe oder Wez und so bestimme Kaloriendrink mit manchmal schon 600kalorien, versuchs mal damit

Ich wäre glücklich mit einer Figur wie deine. Bei einer Freundin von mir war das auch so das sie ihre Figur nicht schön fand mit 13 sie war auch so dünn aber jetzt ist sie 16 und ich total zufrieden.

Du bist sehr schlank, aber dass liegt nicht daran, dass du zu dünn bist, sondern deine Haut einfach straff ist. Übrigends hast du schöne Taille :)

LauraBatwoamn 31.10.2012, 13:48

wie kann ich denn das ändern das meine haut nich mehr straff ist danke

0
wallstrasse 31.10.2012, 18:25
@LauraBatwoamn

:D nein, glaubt mir, dass willst du nicht ändern. Zu nehmen zu wollen oder keine straffe haut zu wollen, sind zwei verschiedene dinge. Es stimmt schon, du könntest 1-2 kg mehr vertragen, aber keine straffe haut zu haben, bedeutet, dass alles unförmig ist. Willst du das wirklich? Ich glaube nicht

0

Meiner Meinung nach hast du eine tolle Figur !! Zunehmen musst du eigentlich nicht... wenn du es aber wirklich UNBEDINGT willst, würde ich einfach viel zwischendurch essen. Zum Beispiel eine Stunde nach dem Frühstück noch ein Honigbrot oder so ...

Ich denke nicht, dass du hässlich bist und wer so eine Figur hat, ist auf jeden Fall hübsch !

Darf ich fragen, wie du darauf kommst, dass du zunehmen musst ??

LauraBatwoamn 28.10.2012, 17:21

ich komm darauf weil ich wrklich dünn bin manchmal merk ich wie welche darüber lästern das ich dünn bin und mir hat auch schon mal einer zugerufen "na hammelbein"

0
TrineXD 29.10.2012, 20:08
@LauraBatwoamn

Das ist wirklich nicht schön !! Meine beste Freundin ist auch sehr dünn, dünner als du auf dem Bild und auch sie wird so genannt und beleidigt... dabei isst sie mehr als ich und ich bin normalgewichtig !! Vielleicht solltest du wirklich etwas zunehmen, allein schon um dich besser und wohler zu fühlen !! Viel Glück :)

0

Lass die Finger von Fastfood, Du wirst dadurch zwar vielleicht zunehmen , aber Deine Körper wird schwammig und es ist superungesund!

LauraBatwoamn 28.10.2012, 17:19

okayy aber wie nehm ich denn dann zu

0
LauraBatwoamn 28.10.2012, 17:19

okayy aber wie nehm ich denn dann zu

0
Schmunzi 28.10.2012, 17:25
@LauraBatwoamn

Du wirst zunehmen, wenn Du mit gesundem Appetit ist und noch ein paar Jahre ins Land ziehen. Du bekommst Kurven und langsam aber sicher schleichen sich ein paar Kilos auf die Hüften, warte es doch mal ab....Du hast doch eine tolle Figur, lass es doch, wie es ist!

0

also ich finde du siehst doch eigentlich gut aus

Wobei sollen wir dir helfen ? Beim zunehmen ?

LauraBatwoamn 28.10.2012, 17:18

naja ich meine damit das ihr mir vllt. tipps gebt bei der ernährung oder so

0

Was möchtest Du wissen?