Wie werde ich hübscher :'( Ich bin mega hässlich und brauche dringend Hilfe!

Mein hässliches Gesicht - (Beauty)

39 Antworten

wenn du nicht im internet gemobbt werden willst dann stell am besten auch keine bilder von dir ins netz :) (is nicht böse gemeint). Geh am besten zu douglas und lass dich dort doch einfach mal beraten, die können dir die besten schminktipps geben ;) und sie schminken dich auch gleich noch :), dann kannst du gleich sehen wie es ausschaut :). also ich würde dir auf jedenfall concealer empfehlen (gegen die augenringe) und vllt. die augenbrauen ein bisschen betonen ( mit augenbrauenpuder,augenbrauenstift oder sowas in der art) und mascara, aber geh am besten einfach mal zu douglas :) Und mach immer viel sport und ernähre dich gesund. Wenn du dir die haare ein bisschen heller tönen würdest würde das glaube auch viel besser aussehen.

Viel Glück :)

Hallo :) Mach doch deine haare auf o: und schminke dich etwas , geh am besten zum friseur , die können dich bestimmt auch gut beraten & dort kannst du dich vllt. ein bisschen schminken lassen :) Und wegen den klamotten , ich empfehle diese läden : H&M,New Yorker,Mister&lady,Madonna , tally weijl. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen =) Aber ritze dich nicht! Jeder Mensch ist wunderschön und zwar so , wie er ist! <3

ich glaub niemand ist richtig zu frieden mit sich selbst. ich bin es auch nicht aber man sollte sich akzeptieren so wie man ist. Manchmal reicht es schon wenn man so kleinigkeiten an sich verändert und man mag sich mehr. Du kannst doch mal zu einem friseur gehen und dich beraten lassen, der macht dir dann eine frisur, die zu deinem typ passt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

Hi,

also schminke dich dezent. Dann mache Frisuren die ir stehen. Guck dir mal Tumblrfrisuren an. Okay,kaufe dir coole Klamotten. Beim Style kannst du ja ein bisschen von deinen Mitschülern abgucken (; Okay,esse nur noch gesund. Drei Mahlzeiten am Tag, davon eine warm. Mache Sport. Dann wasch dir dein Gesicht und benutze ein waschgel. dusche jeden Tag und jeden 2 Tag wasche Haare. Benutze auch Deo und wenn du willst auch ein leichtest Parfum. Okay,hoffe konnte helfen.

Mach bitte NIE WIEDER Fotos von unten und mit einem so traurigem Blick. Wenn du schon ein Selfie machst, dann entweder von vorne, oder lieber von oben. Und mach sie in einem hell beleuchtetem Zimmer (bzw. vorm Fenster) oder draußen. Ich weiß. Hast du zwar gemacht, aber du siehst mir da zu traurig aus.

Ich habe keine Traumfigur und bin sogar Adipös. Aber dennoch habe ich gute Freunde und habe auch viel Spaß mit ihnen. Ich bin sogar die beste Freundin von einem echt heißen Typen!! Dabei sehe ich nicht wunderschön aus. Und schminken tue ich mich auch kaum. Etwas Concealer um die Augenringe und Pickel abzudecken, Puder, damit meine Haut nicht so sehr glänzt und etwas Wimperntusche (bitte keinen Fliegenbeinchen schminken p.q). Im inneren Auge trage ich manchmal sowohl auf der Wasserlinie oben als auch unten einen dunkelbraunen Kajal auf, um meine blauen Augen hervorzuheben. Leider sehe ich deine Augenfarbe nicht und weiß auch nicht, welcher Kajal deine Augen mehr betonen könnte, aber das kann man bestimmt im Internet nachlesen.

Wechsel doch mal deine Frisur. Ich hatte früher lange blonde Haare. Vor etwas über einem Jahr habe ich mir einen ziemlich kurzen Bob geschnitten und lasse sie seitdem auch nicht wirklich länger wachsen als bis zu den Schultern. Geh doch einfach mal zum Friseur (oder falls du einen in der Familie hast, frag ihn). Der wird dir schon die richtige Frisur und Farbe zu deiner Kopfform zeigen/machen.

Und was das aller wichtigste ist: Trete selbstbewusst auf! Kaum einer findet ein schüchternes Mauerblümchen schön. Umgebe dich mit Personen, in deren Gegenwart du dich nicht verstellst. Von außen siehst du vollkommen anders wahrgenommen

Hier ein paar Bilder von mir. Leider habe ich keine alten auf meinem PC, deswegen kann ich dir nicht zeigen, wie ich früher aussah. Aber das Abschneiden und Tönen meiner Haare hat mich echt beeinflusst, was mein Auftreten angeht.

P.S: Such dir doch mal ein Vorbild. Ich hab zwar nicht direkt ein Vorbild, aber ich liebe die Tokioter Streetfashion. Ich pack hier auch mal ein paar Lieblinge zu. Vielleicht gefällt dir ja ein Outfit oder inspiriert dich zu einem Neuen. Da ich sowieso nicht alle hier hochladen kann, pack ich einfach mal den Link meiner Lieblingsseite dazu. :3

http://tokyofashion.com/photos/

Sorry für den langen Roman, aber hoffentlich konnte ich dir etwas helfen.

So laufe ich meistens in der Schule rum.  - (Beauty) Siehst du. Keine Traumfigur. - (Beauty) Meine "rote Phase" mit einem auffälligerem Make-Up. - (Beauty) Ich liebe dieses Outfit. - (Beauty) Solche Strumpfhosen wie bei der linken sind gerade im Trend und echt schön!! - (Beauty) Liebe <3  - (Beauty) Die Ohren kann man ja weglassen haha xD  - (Beauty)

Ich hab mir gerade den Großteil aller Kommentare durchgelesen und muss sagen, dass H&M und Co. nicht die besten Läden sind.

Klar trage ich auch Teile aus diesen Läden, aber das sind meist echt nur Jeans.

Mein Tipp: Second Hand bzw. Kleiderkreisel! Klar. Mein Geschmack ist nicht "normal", aber niemand schließt mich aus, weil ich er speziell ist. Viele mögen ihn sogar und fragen MICH um Rat, wie etwas aussieht und ob das so geht. Ich liebe zum Beispiel einen grauen Pullover, den ich meiner Mum geklaut habe. Sie hat ihn sich gekauft, als er in den 90er Jahren modern war. Ich trage auch Klamotten, die eigentlich für Männer bestimmt sind. Sogar für Opas!! Vor allem Strickjacken <3

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

0

Was möchtest Du wissen?