Wie werde ich hübscher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sport machen , Gesund essen , Gesichtpflege , regelmäßig zum friseur , modische Klamotten ,

Vllt solltest du einen Designer aufsuchen und dich stylen lassen , hört sich blöd an kann aber nützlich sein.

" Ich bin 1,55 m groß und wiege ca. 41 kg" Du bist schon hübscher, wenn Du etwas zunimmst!!! Tschüss.

du jemene , wieviel wiegst du denn ? vllt. hast du auch eine ganz andere selbstbetrachtung , wir können das von außen ohne bild nur schwer beurteilen aber ich find emit 11 muss man sich noch nicht schminken , wenn du deinen style verbessern willst guck doch einfach mal in die kataloge bei h&m , zara , mango , monki , gina tricot usw. um dich zu orientieren und lass dir eine neue frisur schneiden .

AlinaW2011 25.01.2013, 21:44

Ich bin 1,55 m groß und wiege ca. 41 kg :'( :'( :'( :'(

0
murmelontour 25.01.2013, 21:54
@AlinaW2011

daaas ist schon fast im untergewicht , man du bist nicht zu dich , pass auf das du keine essstörungen bekommst , hie rist dein bmi !!http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/

1
LiiLaa11 26.01.2013, 21:20
@AlinaW2011

ach gottchen ,, ich bin 12 1,55m groß und wiege 50kg :p ich bin dick nicht du :D

0
murmelontour 26.01.2013, 22:19
@LiiLaa11

leute ihr seid alle nicht fett , scheißt euch mal nicht so ein und wenn dann macht eben sport aber esst nicht weniger !!!!!!

1
JackinaL 04.09.2013, 19:37
@murmelontour

Ich bin 11 und wiege 32,4 kg . Ihr seit aber alle nich dick da bin ich mir sicher.

0

die bist hübsch wie du bist . versuche nicht an dir zwanghaft etwas zu verändern.

Wenn du weißt das du langweilige Klamotten trägst, änder doch als erstes das. Vllt noch ne neue Frisur dazu und der anfang ist gemacht

Sei so wie du bist ...

Lern dich selber zu schätzen ...

Ey und du bist erst 11 :) mach dir keine Gedanken :) leb noch 1-2 jahre ohne Mode und sowas dann ist es besser dann hast du noch deine Kindheit

Du bist 11, lass das später mal deine Sorgen sein :DD

Ich bin auch 11 - jeder ist hübsch auf seiner eigenen art und Weise :)

Was möchtest Du wissen?