Wie werde ich hübsch wie die ganzen hübschen Mädels?

6 Antworten

Selbstbewusstsein steht jeden gut. Versuche bitte nicht dich immer mit anderen zu Vergleichen, du weißt nicht wie sie wirklich sind, vertraue mir ich habe das früher sehr oft gemacht. Dich selbst lieben zu lernen ist ein harter Weg aber den einzuschlagen ist allein ein großer Erfolg. Jeder ist schön auf eine spezielle art und weise. Denk zum Beispiel an die sachen die du an dir selbst magst (wenn du nichts an dir magst, dann was findest du nicht am schlimmsten). Nicht jeder ist hübscher als du, da bin ich mir sicher, jedoch ist nicht jeder hässlicher als du und so ist es bei jeden Menschen. Ich hoffe du bist nicht so selbstkritisch mit dir selbst, denn das beste Gefühl ist dich selbst zu lieben :)

Liebe Grüße

Ja naja ich meinte eigentlich die Mädchen die eig ale gleich ausschauen, röhrenjeans, Handtasche, lange glatte Haare, schminke usw ^^

0
@amayasmith

Ach die sehen doch alle gleich aus!! Be unique girl man kann auch mit oversized klamotten und lockigen harren und ohne schminke die weltbrocken :D

0

Ich habe mit 15/16 angefangen ziemlich unwohl aufgrund meines Körpergewichts zu fühlen und entschloss mich dazu mich gesund zu ernähren, jeden Morgen oder Abend joggen zu gehen, workouts Zuhause zu machen und Fahrrad statt Straßenbahn zu fahren. In der Zeit hatte ich auch viele Probleme mit meinen Haaren da ich sie nie unter Kontrolle bekam weshalb ich mir aus dem Internet Rezepte fürs Haar suchte (ich war damit dann ziemlich zufrieden und probierte viel neues aus :) außerdem habe ich (wie wahrscheinlich jeder) meine Pickel im Gesicht gehasst, also machte ich öfters ein Dampfbad und suchte auch dort Masken Rezepte aus dem Internet oder fragte meine Familie. Allgemein lernte ich durch einen neuen Freundeskreis der sich zu dieser Zeit entwickelte (und auch immer noch anhält) mich selbst so zu akzeptieren wie ich war und kann nun, einige Jahre später, von mir selbst aus sagen das ich mich hübsch finde ohne mich dabei gleich für selbstverliebt zu halten.

Mach was dir gefällt und lass dich nicht von der Welt beeinflussen, es gibt immer Menschen die etwas auszusetzen haben :)

Geh auf Insta/snap innen kamera an, dann auf dein gesicht gedrückt halten, und dann einen Filter auswählen und los gehts :)

Aber auch in real life ...

0

Die kleistern sich wahrscheinlich tonnenweise Schminke ins Gesicht aber das sieht halt nicht gut aus. Bleib lieber so wie du bist

ist alles nur make up, und make up kann jeder, man braucht nur übung

Was möchtest Du wissen?