Wie werde ich höflich, wie lerne ich das?

4 Antworten

Warum fühlst du dich unglaublich gut, wenn du andere fertig machst?

Gefällt es dir Menschen zu demütigen? Oder fühlst du dich gut, weil du dadurch Stress abbaust?

Vielleicht hast du einfach zu viele Aggressionen in dir. In diesem Fall würde ich dir mal zu einem Hobby raten, indem du dich auspowern kannst. Sport oder Fitnesstraining zum Beispiel.

Die Regel lautet:

Behandle jeden Menschen so, wie du auch selbst behandelt werden möchtest.

Du machst das nicht mit Absicht? Natürlich machst du das absichtlich. Benehmen passiert nicht aus Versehen.



Stell dir vor du wärst dein gegenüber. Und sei gerne auch mal gespielt freundlich. Das ist ein gutes Training 

ich sage aus spass schimpfwörter ...

manchmal rutscht mir einfach das Wort F OTZE oder Biatsch (ne abgwandelte Form von Bitch) raus. Die beiden Wörter gehören fest zu meinem Wortschatz und ich sage sie geschätzt 50 mal am tag. Ich mache das nicht um andere Menschen persönlich anzugreifen oder zu verletzen, einfach aus spaß und aus der situation heraus. Viele schauen dann immer, aich tue es NICHT wegen ausfmerksamkeit, bin auch nicht assi und habe auch nicht das torret syndrom... ich möchte versuche es zuunterdrücken und höre immer wieder von meiner mutter "jessica nicht in so einem ton und auch nicht dieser begriff" - ja ich beleidige meine mutter manchmal (bisher vllt schon 3 mal) als F otze und ja ich beleidige meine mutter als biatsch (ja nicht als bitch ...) aber ich mache es aus spaß!!! frage wie kann ich es lernen zu unterdrücken bzw. lernen besser "hochdeutsch" mit weniger schimpfwörtern zu sprechen lernen?

...zur Frage

Ich höre jedesmal nur du bist nicht mein typ

Hallo leute Ich bin der kevin Bin 14 Und ich suche gerne eine freundine hatte vor einem gutem halben jahr 1 freundine das ist schief gelaufen seit dem höre ich nur noch von mädchen du bist nicht mein typ Ich kann zwar mit mädchen reden also schüchtern bin ich schon aber nicht so viel nur ich hab kein selbstbewusstsein Liegt es daran das ich hässlich bin? Ich höre immer nur du bist nicht mein typ oder du bist zu hässlich sowas halt Ich bin eigendlich ein netter kerl Bin hilfsberreit,nett,lustig Bin grad nicht der angesagteste typ auf der schule aber auch nicht der dümmste einfach son mittelding Aber ich weis einfach nicht weiter ich bin immoment so verzweifelt ich hocke nur noch vor dem pc und mache nichts manchmal gehe ich mit freunden weg aber mehr auch nicht ich suche so dringend eine freundine aber ich bin irgendwie immer net ihr typ Bitte um Rat

Mit lieben grüße Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?