Wie werde ich gut in Minecraft Pvp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich selbst habe nicht gerade die besten Minecraft Skills aber verbesser mich selbst immer deshalb erkläre ich dir meine Tipps und auch die für Varo gelten:  

1. Überlege dir eine Taktik ! Du kannst nicht einfach auf jeden losgehen und hoffen das du gewinnst (Auser du bist ziemlich gut in PvP) UND BEI VARO GARNICHT !! Versuche den Gegner zu überraschen ! Z.B. Bei Hunger Games (Bei Varo kann man die Taktik auch anwenden ) versteck dich und gehe dann auf dein Gegner los SPRUNGATTACKE (Du springst und in der Luft versuchst du deinen Gegner so oft wie möglich zu schlagen dann hast du sofort einen deutlichen Vorteil es macht auch mehr Schaden ) Gehe aber nicht wieder auf Distanz bzw. mit den Bogen sonst hat der Gegner Zeit sich zu regenerieren und du hast deine Chance vertan ! (Übrigens versuche dein Gegner auch von einer Mauer zu stoßen aber sei selber wachsam ;) ) 

2.Verstecken statt wegrennen ! Falls du jemanden siehst bei dem du keine Chance siehst renn nicht weg Versteck dich einfach ! (Geltet für Varo ) Grabe dich ein mach zu und gehe weiter nach unten gehe dabei immer um die Ecke und lass es aussehen dass du weiter gerade aus gehst DESHALB ist es immer gut gebackenen Stein zu haben ! Dann kannst du z.B. den 1. Tipp anwenden und dein Gegner überraschen denn wenn du weg rennst und z.B. mehrere bei Varo da sind könntest du auf weitere Gegner treffen und dann hast du den Salat ! 

3. Wie Mr.Jack215 schon gesagt hat üben ! Versuche vl. auch die Taktiken zu verbessern und versuche dich z.B. bei Hunger Games mit den ersten Tipp ! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Üben und spielen bei Varo ;) 

Viele Grüße StarkerBaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Spielen, Spielen und nochmals Spielen ist das beste, was man machen kann.
  2. Das kann man dann noch weiter ausbauen, indem man z.B. auf Timolia 1vs1 Kämpfe und Tuniere absolviert
  3. Versuche deinen PvP Stil zu finden (Immer Drauf, Taktisch usw.)
  4. Versuche von Anfang an in der 1.9 gut zu werden, da dies (Ob man es will oder nicht - es wird so sein, dass auf 1.9 immer mehr Server updaten) die Zukunftsversion dessen ist, was und noch erwartet

Beachte diese Tipps und versuche es so! Dann solltest du auch schneller besser werden.

Und an alle 1.9 Hater: 90% von euch haben die 1.9 nicht einmal gespielt und sagen trotzdem, dass es sche.iße ist. Eure Meinung, euer Untergang - jeder Server wird früher oder später auf 1.9 updaten. Desweiteren kann man den Cooldown (Weswegen all haten) ausstellen.

Selbst wenn es komisch klingt - jeder; echt jeder Server der aktiv ist, geht irgendwann auf die 1.9. GommeHD.net wird ebenfalls bald updaten (Insider Informationen)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in kreativ eine Map bauen wo:
6x Zombie-Spawner in einem wald ist
5x Skelett-Spawner egal wo
3x Creeper-Spawner egal wo
8x Spinnen-Spawner egal wo
Wenn die Map fertig ist, gibst du dir eine Eisen-Rüstung und ein Steinschwert dann machst du es Survival (und nachts) dann kannst du in ruhe PvP lernen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 1vs1 kämpfe üben z.b. auf Timolia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier bist du falsch, geh auf YouTube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?