Wie werde ich gut in Call of Duty Bo2

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spiel kampftraining das habe ich auch immer gespielt da spielt man gegen bots und normale gegner also 3 bots und 3 normale gegner in deinem team und im anderen tema das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir Tipps von Freunden oder YT'ern holen (zu Waffen, Perks, Aim, Movement) Aber das wichtigste ist zu suchten, denn Übung macht den Meister.

Übung macht den Meister :) zock immer am Anfang gegen Bots um warm zu werden Lauf immer außenrum um nicht aus jeder ecke abgeschossen zu werden..der rest kommt mit der zeit

Um besser zu werden muss man einfach mehr spielen :D immer mehr spielen und "trainieren" :D

Verzweifelt? ;) Hab einfach Spaß am Spiel. Wenns dich nervt hör auf und fang erst wieder an wenn du richtig heiß drauf bist. Ohne Spaß und selbst gestelltem Leistungsdruck wird es nichts. Je mehr Spaß du hast desto besser wirst du ;)

Kommentar von UndergroundKing
06.02.2015, 21:22

Hast du vielleicht paar hilfreiche Tipps was ich beim CoD zocken zu beachten habe?

0
Kommentar von AquaGo
06.02.2015, 21:24

Wichtigstes wäre ne gute Leitung ;)

0

stundenlang zocken. so wie die profis. was glaubst du denn ;) die sind auch nich ohne grund so gut übung macht den meister

Das geht nicht so von heute auf morgen das muss ewig geübt werden. Selbst die besten CoD zocker waren am Anfang Noobs. Du musst immer wieder spielen und auch mal andere Waffen und Extras ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?