Wie werde ich größer (wachsen)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Du bist eher schon sehr groß - und kannst noch Jahre wachsen. 

Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind wesenlich kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Kylie Minogue misst 1,53.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur mich nur den vorstehenden Autoren anschließen, viele Dinge wurden von anderen Autoren schon angeführt. Wie die Körpergröße der Eltern als Indikator. Schau aber auch eine Generation weiter, die Großeltern. In meinem Umfeld habe ich beobachtet, dass sich solche Merkmale manchmal Generationen überspringen.

EXKURS: Das nennt man dann reziproke Vererbung nach Georg Mendel (Das habe ich vor über 20 Jahren im Biologieunterricht gelernt und danach wieder vergessen - also man lernt wirklich fürs Leben und nicht für die Schule - erstaunlich was alles hängen bleibt).

Spaß beiseite, lass dir von einem Mann gesagt sein: wir suchen nicht nach Frauen, denen wir im Stehen unter den Achseln durchlaufen können! Deine Schulkolleginnen werden es noch schwer haben, jemanden zu finden, der sich zum Küssen nicht auf die Zehen stellen muss. Und das kann bei der eh schon komplizierten Partnersuche zu einem Problem werden, Also ich mit 1,74m würde dich sofort nehmen *Scherz*-Ich könnte dein Vater sein.

Lass dich von deinem Gedanken, der im Augenblick für dich ein Problem zu sein scheint, nicht verrückt machen. Glaube mir objektiv gesehen, hast du kein Porblem. Das sollen dir auch die gleichlautenden Meinungen der anderen Antworten signalisieren, ok?

Schau doch mal wie groß die Leute in deiner Familie sind. Daran kannst du ungefähr abschätzen wie groß du wirst. 

Du kannst Schuhe mit Absätzen tragen dadurch wirkst du größer.

Sich größer machen kann man sonst nicht. Außer vieleicht mit einer Op.

Meistens wächst man bis 15-18 Jahren, je nachdem wann die Pubertät endet. Also hast du vielleicht noch eine Chance, dass du noch ein wenig wächst.Es kann aber auch an der Ernährung liegen, Größe deiner Eltern und noch andere an anderen Dingen. Persöhnlich finde ich 1.70 m überhaupt nicht klein.Im Durchschnitt sind Frauen in Deutschland 1.64 groß.Was noch positiv ist, viele Männer stehen auf kleine Frauen ;-) spreche da aus Erfahrung.

Also erstens 1.7m ist Eine Perfekte grösse für Mädchen ich mag meistens kleine Mädchen wenn du gross bist bringt es dir nicht weiter vertrau mir du willst doch das ein Junge dich in den Arm nimmt und nicht umgekehrt aber wenn du wirklich unbdenigt willst dann lass dich bischen hängen oder spiel basketbal das sollte helfen 

Wünsch dir noch viel Spass

Ich bin 1.65 und auch nicht die grösste aber auch nicht die kleinste. Mit seiner grösse muss man sich abfinden. Es ist ein Teil von dir :)

Meine Freundin ist 1,60m und ich bin 1,82m und ich finde es perfekt so. Kleine(re) Frauen sind Meisst attraktiver

Ich bin 1,65 und lebe auch... gibt schlimmeres. 1,70 finde ich gerade richtig für Frauen

Du wächst noch. Sei froh das du so groß bist,  na und? Dann ist  sie halt paar Zentimenter größer als du. Ich bin 1,45 was soll ich sagen?

Was möchtest Du wissen?