Wie werde ich größer? oder kann ich noch größer werden? =(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simon! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da bist Du schon drüber. Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Guck doch mal bei deinen Eltern. Wenn sie groß sind, dann wirst du höchstwahrscheinlich auch groß. (Wobei ich finde, dass du für dein Alter schon sehr groß bist.) Du musst jetzt aber nicht unbedingt deine Größe mit der deiner Mutter vergleichen. Guck eher, ob sie für Frauen eher groß ist oder klein und dann vergleiche...;)

Mein Vater ist so ungefähr 1,87M groß und meine Mutter so 1,73M.

0

Man kann sich Spritzen lassen.Aber das ist richtig teuer,ein fFeund von mir ist klein und lässt sich Sprizten.Aber 1,80m ist richtig groß. ;)

Mit 15 Jahren 1.70 groß?

Hey, ich bin 15 Jahre alt bzw werde 15 Jahre alt in einem Monat & bin momentan 1.70 groß, denkt ihr ich könnte noch größer werden?

...zur Frage

Ich bin 182 cm wachse ich noch?

Ich bin 15 Jahre alt und 182 cm groß. Meine Eltern sind 170 und 161 cm groß. Mein Opa war 2 Meter groß doch alle meine onkel Väterlicher seit sind nur leicht größer als mein vater Und meine Cousins sind alle ausgewachsen und alle über 184 cm. Kann es sein das die Gene meines Opas eine Generation übersprungen haben und Ich Größer werden kann? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich möglichst groß werden?

Hallo Leute, ich bin momentan 17 Jahre alt und 1,80m groß und würde aber gerne noch so viel wie möglich wachsen, am liebsten bis ich so 1,96m bin. Ich weiß 1,80m ist für die meisten ganz ok, aber ich wäre für alles auf der Welt gerne richtig groß. Was empfehlt ihr mir? :)

...zur Frage

1,63 cm groß mit 15 Jahren :/

Hey ich bin 15 Jahre alt, aber nur 1,63 cm groß. Eigentlich stört mich das nicht so übertrieben doch es gibt Situationen in denen ich mir wünsche etwas größer zu sein. Glaubt ihr ich werde noch wachsen ??? (Meine Eltern sind ungefähr so groß wie ich)

...zur Frage

Mit 15 noch einige cm wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,66 m groß . Eigentlich ist das keine schlechte Größe für eine Frau aber die meisten Freunde von mir sind ziemlich groß (1,73-1,80m ) und ich fühle mich wie ein Zwerg, vor allem auf Fotos . Der Arzt meinte ich werde nicht größer als meine mom ... Meine Mutter ist 1,75 m groß (und mein Vater 1,80m) . Ich wäre gerne 1,70 oder größer . Denkt ihr ich könnte diese Größe noch erreichen?

...zur Frage

Kann ich 2 Meter groß wachsen möglich?

Ich bin 15 jahre alt, Ich habe 1.86 höhe und Schuhgröße 49 Wenn deine Füße groß sind, wirst du größer werden es ist gemein? Kann ich 2 Meter groß wachsen möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?