Wie werde ich größer (Naturell)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst 14 und sofern du männlich bist, wirst du noch ein gaaaanzes Stückchen wachsen.
Als Frau zwar auch, aber nach der ersten Periode wächst man nicht mehr so schnell. Die Wachstumskurve flacht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolliPoP1905
19.10.2016, 12:23

bin männlich

0

Habe das selbe Problem gehabt. War immer der kleinste in deinem Alter. Aber mit dem Einsetzen der Pubertät ging's dann zackzack. 

Heute bin ich 21 J. und 1.81 m. groß. Wenn ich heute ab und zu alte Mitschüler zufällig treffe, schaue ich meist nach unten. 

Also einfach abwarten und passieren lassen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streckbank

Aber im Ernst:
Du wächst mit 14 noch
Und wenn du klein bleibst dann ist das halt so
Du solltest dann ehr dein Selbstbewusstsein vergrößern
Da hast du mehr Einfluss drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?