Wie werde ich größer Leute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst Du noch schaffen - das Längenwachstum dauert an bis sich die
Wachstumsfugen (Epiphysenfugen) geschlossen haben - mit ca. 20 Jahren
verknöchert die Wachstumsfuge und das Längenwachstum ist abgeschlossen.

Obwohl mehrere Faktoren, die Deine Größe bestimmen, außerhalb Deiner Kontrolle liegen, findest Du hier Tipps um dein volles Wachstums-Potenzial zu erreichen.

http://de.wikihow.com/Gr%C3%B6sser-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis zum 21. Lebensjahr in der Regel, also mach dir keinen Kopf drum und warte einfach noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wächst du noch, wenn nicht ist auch nicht schlimm, es gibt genug große Persönlichkeiten unter 1.80 cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe Frage habe ich mich auch immer gestellt da ich 24 bin und gerade mal 1.58 cm nicht gerade gross für mein alter aber in durchschnittlich wächst man bist 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg Dir vorerst überall eine "Zeitung" unter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chokdee
07.03.2016, 15:50

Überall? Auch beim Schlafen?

0
Kommentar von MadXMario
07.03.2016, 15:57

XD

0

Was möchtest Du wissen?