Wie werde ich grösser bzw wie kann ich micht durchsetzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Warte ab, es kann sich alles noch drehen. Es gibt sogar Jungs  die waren mit 13 die kleinsten und mit 17  die größten aus der Klasse ich kenne einen solchen Fall.

Man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt  von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre.

 Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) ist also alles drin..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Du kannst bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen! Es kommt noch!

Du kannst nur abwarten, der nächste Wachstumsschub kommt ganz bestimmt.

Chill mal die Jungs die mit 14 1,86 sind die sind ausgewachsen und du bist erst 13 und 1,60 du hast also noch genug Zeit um zu wachsen

Was möchtest Du wissen?