Wie werde ich Größer bin schon zwanzig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist das ein scherz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pseudoemo
17.11.2011, 18:50

xD

0

Joa,

Du könntest einen operativen Eingriff als nächstes Ziel deines Sparschweins machen, glaub mir würde lange dauern.

Da werden dir dann die Beine mehrfach gebrochen und irgendwelche Versatzstücke dazwischen gesetzt und Zack die Bohne, du bist größer ;)

Sei so zufrieden mit dir wie du bist, schau Phillip Lahm an, der ist Kapitän und ein abgebrochener Zwerg, Milch trinken ist gut damit die Knochen härter werden und Basketball spielen macht einen auch nicht größer!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aaaaalso....

es gibt deine operative Option...allerdings ist die sehr makaber und bringt nur wenige Centimeter.
Models verwenden diese Möglichkeit gerne und häufig:
Man kann sich die Beine "brechen" lassen und dann versetzt wieder zusammenwachsen lassen....allerdings, wenn man Pech hat, kann man danach nicht mehr gehen...man muss das laufen wieder neu lernen...
Jaaaa Models machen das! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20kelevra20
04.10.2011, 00:59

hmmmm, nein Danke :D . Ich würde gerne eine Normale Option haben

0

Sei zufrieden mit deiner Grösse! Die einzige Methode, die dir helfen könnte grösser zu werden, ist die Streckbank :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube diese Frage hättest du dir schenken können. 1.75 ist doch eine gute Köpergröße was stört dich daran???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20kelevra20
04.10.2011, 01:03

Naja so schlimm finde ich es nicht aber bisle größer würde ich schon gerne sein. so fünf bis 10 zentimeter größer

0

nö, dit ding is geloofen, kleena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?