Wie werde ich größer auf Instagram?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine seite mit momentan 134k.
Am anfang würde ich den klassischen trick anwenden: du gehst auf eine andere seite mit dem gleichen thema, tippst auf abonnenten und folgst so vielen wie möglich. Bei ihnen erscheint dann person xy folgt dir jetzt, sie gehen dann auf deine seite, wenn ihnen deine seite gefällt folgen sie dir zurück. Nach ca. 2 tagen enfolgst du allen wieder und fängst wieder von vorne an.
Das habe ich am anfang auch gemacht bis ich ca 2000 follower hatte, danach wächst die seite von selbst. Du musst einfach viel posten & viele hashtags benutzen.

Besuche so viele Seiten wie möglich, like Bilder und kommetiere ohne Ende.

Viele sehen sich das an und besuchen dann deine Seite, um zu sehen, wer du bist.

Beichtseiten gibt es schon genug auf Instagram, wahrscheinlich liegt es daran. Mach etwas, was es noch nie auf Instagram gab!

Was möchtest Du wissen?