Wie werde ich glücklich wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Triff dich wieder mit deinen alten Freunden. Denk positiv! Hör auf dich zu ritzen (ich weiß dass es schwer ist aber er ist möglich😘). Rede mit deiner Mutter, dass du es nicht möchtest dass dein Vater dich & sie schlägt. Lerne mehr für die schule (denk daran dass deine eltern noch mehr auf dich stolz sind wenn du gute noten nachhause bringst), mach was mit deinen "neuen" freunde & lern dadurch mehr freunde kennen. Irgendwann wird es wieder😘 du musst ganz fest daran glauben & einbisschen was tun😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarasck
17.08.2016, 22:20

wie denn die Wohnen 8 Stunde weg bin mir und die Nummer von dir hab ich nicht mehr 😔

0
Kommentar von Justme2
17.08.2016, 22:22

Such sie auf facebook etc... Oder wenn du jemanden kennst der in dem gleichen ort wohnen wo sie wohnen frag ob du ein wochenende bei ihnen schlafen darfst und mach dich dort gleich vorort auf die suche nach ihnen

0

Mir geht es so ähnlich naja... Zumindestens fühle ich mich so wie du es beschreibst :(( 

Als allererstes , liebe ist ein scheiß Thema, keine Frage, das weiß glaub ich jeder von uns ;( Versuch dein Freund zu vergessen Versuch damit abzuschließen ( je nach dem was vorgefallen ist zwischen euch :/ ) 

Du bist ein sehr sehr tapferes Mädchen weiß du warum ? Weil du dich durch das Leben schlägst und immer noch stehst auch wenn ich dich nicht kenne möchte ich sagen ich bin stolz auf dich 😔🙏🏽

Magst du mir vllt mal Privat schreiben :( ? 

Ich möchte das es dir wieder besser geht daher würd ich dir sehr gerne meine Hilfe anbieten um mal 'ausführlich' drüber zu reden, natürlich nur wenn du magst, du muss nicht aber wenn was ist, ich bin da:)

LG Leon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilarasck
18.08.2016, 19:57

Das ist richtig nett von dir :)

1

Natürliche könnte man zum Psychologen gehen, aber so etwas wie bei dir kenne ich, deswegen musst du am besten mit deiner besten Freundin oder Freund reden (Sehr Viel)

Bei mir hat es geholfen, auch mit 188 km Entfernung. Wir haben nur geredet, aber ich bin so über vieles hinweggekommen und habe jetzt ein "neues" Leben, ohne meine Eltern, die alles immer schlimmer gemacht haben,

Ich habe meine Freundin (Ex) und die die mir aus der Sucht halfen auf Instagram kennengelernt, schau doch mal vorbei, da gibt es echt tolle Seiten die Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?