Wie werde ich glücklich und zufrieden mit meiner Lebensweise?

1 Antwort

Ich lebe wie du. Ich mag es, allein zu sein. Ich mag meine Freunde aber ich möchte mein Zuhause für mich haben und nicht die ganze Zeit unterwegs sein oder wenn Freunde zu mir kommen, mich um die kümmern. Das ist so anstrengend. Du musst dich nicht schlecht fühlen, ist doch cool immer zuhause zu sein. ;D Du musst nicht immer mit deiner Bff zusammen sein, allein ist es auch cool. Wenn du dich schlecht fühlst unternimm doch etwas also mach einen Filmabend oder so. Ich war noch nie auf einer Party, hab aber auch nicht das Bedürfnis, weil ich es anstrengend finde mit vielen Leuten und mich schnell ausgeschlossen fühle. Deswegen ist es doch cool allein zu sein, wo die ganze Aufmerksamkeit einem allein gebührt. Lade sie doch zu dir ein oder so. Nur weil deine Bff das mag, musst du es nicht. Es stört sie nicht, dass du zu Hause bist(sie ist nicht traurig oder so), also musst du dich nicht schlecht fühlen.

Danke, dass du das so siehst wie ich :) Ich rede mir auch immer ein dass es ganz legitim ist zuhause zu sein aber dieses Gefühl geht nun einfach nicht weg :(

0

Was möchtest Du wissen?