Wie werde ich gezielt müde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist über dem" toten Punkt " und damit total aufgedreht.Leg Dich hin und lies noch ein bisschen, dann klappt das Einschlafen.

lieblingsmam 03.11.2012, 14:41

Danke für den Stern :)

0

Also, das beste ist, einen geregelten Tagesrhythmus zu finden. Ich habe auch so meine Probleme damit.

Am besten klappt bei mir, zeitiges Aufstehen möglichst früh morgens und eine aktive Tagesgestaltung. Wenn ich mich über Tag gut verausgabe, kann ich auch prima schlafen. Ich darf nur den "Toten Punkt" nicht verpassen und das kann auch schonmal um 21 Uhr sein.

Oder versuche es mit Sport am Abend. Den Körper auspowern und schwitzen, duschen oder baden und dann fällst Du von selber um (ich zumindest). Das hilft auch, wenn man das Hirn mal abschalten muss oder will!

Doerki 17.10.2012, 23:22

Ich habe einen vernünftigen Biorythmus, nur habe ich den gestört....

0
Quality 17.10.2012, 23:32

Dann sag ich mal "sorry". Dachte, es wäre mal wieder eine relativ "belanglose" Frage eines, heutzutage relativ häufig vertretenen gelangweilten, Teenys. Daher ist meine Antwort nicht qualifiziert.

Hoffe Du findest Rat!

0

Lies ein Gesetzbuch! =) Pennst du garantiert ein xD

Ansonsten hör Musik. Mach ich immer wenn ich schlafen möchte und nicht kann.

Was möchtest Du wissen?