Wie werde ich gesund? Welcher Arzt kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte auch gesagt, erstmal zu deinem Arzt des Vertrauens, also Hausarzt. Der kann mal Blut abnehmen und das "organische" abklären und dir eine Überweisung für einen Spezialisten für psychische Probleme, Therapeuten etc. geben. 

Gute Besserung, der erste und wichtigste Schritt machst du ja gerade, indem du selber etwas ändern willst :) Jetzt nur noch dran bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefragen92
16.08.2016, 23:22

Dankeschön :) Ja ich muss was tun. Fühle mich schrecklich :S

0

Hausarzt: Blut abnehmen, Schilddrüse checken. Zum Beispiel. Vielleicht noch anderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass erst einmal deine psychischen probleme abklären, dann lösen sich die anderen fast von allein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
17.08.2016, 08:33

Lass dir gesagt sein, dass z.B. die Schilddrüse die psychischen Probleme erst MACHEN kann!

0

Was möchtest Du wissen?