Wie werde ich gesund als Mann wegen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenn dein Problem auch ganz gut ;) Lass ihr vielleicht ein paar Monate Zeit und genieße es so wie es jetzt ist. Und wenn du es gar nicht mehr anders aushälst, dann sprich noch mal mit ihr. Es bringt nichts sie jedes Mal darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 12:17

Hey das ist mal schön jemanden zu treffen der hat genauso Situation hat wie ich vielen Dank die Antwort war jetzt nicht das was ich erwartet habe dennoch hilft sie mir anscheinend merke ich gerade ich bedanke mich

0

Du machst nichts falsch!

Manchmal sagt eine Frau auch dann nein, wenn der Mann sich bemüht und alles richtig macht.

Es ist allein Deine Entscheidung, wie lange Du Dich geduldig um diese eine Frau bemühen willst und mit welcher Art Beziehung zu ihr Du Dich zufriedengibst.

Ein Mann, der eine aufrichtige Beziehung führen will, kann frei entscheiden, ob und unter welchen Umständen er einer Frau anbietet, mit ihr eine Beziehung zu führen, und wie lange er sich um diese Frau bemüht, bevor er aufgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 11:55

ja aber bis die Frau sich das denn in dem Fall im Klaren wieso ist das denn zum größten Teil so dass die Frau das erreicht was sie nicht bekommen kann aber wenn sie es bekommt dann nicht zufrieden damit ist ich geh mal stark davon aus dass bei Männern nicht anders der Fall ist aber mir ist es zum Beispiel so ich bin ein Minimalist was das betrifft bei Frauen nicht dass sie nicht hübsch ist oder keinen superpack Charakter hat ganz im Gegenteil ist alles in Ordnung und das reicht allerdings habe ich nebenbei die Möglichkeit auch andere Personen kennen zu lernen und mich mit anderen Personen nie das was aber das möchte ich nicht aber ich frage mich ob das bei dir auch so der Fall ist nicht dass sie das macht ich weiß es halt nicht ich meine ich bin ehrlich ich glaube kaum dass sie das jetzt im Moment machen wird aber ich warte bis dieser Moment kommt was mich zurzeit so super perplex und psychisch instabil macht dass sie jemanden kennenlernt und sich dann entscheiden musst mir nichts sagt und dann einfach handelt ich bin dir nicht böse aber es macht mich einfach nur fertig ob das wirklich so sein kann oder nicht na ja das weiß ich halt nicht

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 15:09

ich weis es nicht ich besuchte einen Therapeuten ich habe immer Probleme

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 15:10

weil ich zu lieb bin aber ich habe keine Lust mehr auf diese rum fickerrei das geht nicht mehr weiter aber in dieser heutigen geselchaft einen anständigen Partner zu finden ist schwer

0

Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen. Da hilft auch keine Geduld!

Das, was Du hast, nennt sich "Neudeutsch": "Freundschaft PLUS".

Du solltest nicht den Fehler begehen, jetzt zu denken, mit Dir wäre etwas nicht in Ordnung, nur, weil diese Frau KEINE Liebesbeziehung mit Dir möchte.

Wenn die richtige Frau zur richtigen Zeit in Dein Leben tritt, dann wird auch mit Dir eine Beziehung möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 12:08

das sage ich mir auch immer allerdings denke ich mir auch wenn ich weg bin was ist wirklich bereut und ist erst dann sieht dass ich der Richtige war und diese Chance Willich nicht vermasseln mit ihrem gemeinsames Leben zu führen zu können nur weil ich keine Geduld mehr hat

0

wie kannst du existieren, ohne einen ausweis mit deinem geburtsdatum zu besitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
15.03.2016, 10:40

Er ist nur eine Illusion

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 12:20

es ist nicht so als würde ich nicht existieren gut dass du mich darauf aufmerksam machst bezüglich des Ausweises auf meinem Ausweis steht 23 drauf allerdings passt das nicht zu meinem fiktiven Alter wie ich mich fühle wie ich bin und ich denke das Problem bei der ganzen Geschichte ist irgendwann herausgefunden habe dass mein alter halt geschätzt wurden ist beziehungsweise immer gemacht wurde damit ich hier ein normales Leben führen kann hoffe ich auch dankbar bin ich bin weder noch ein Flüchtling oder ein Mensch der ist nicht schätzt wie das System hier läuft bevor ich jetzt irgendwelche auf ruhig hier auf starte oder sonst etwas in der Richtung

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 16:09

ja mein Meister

0

Werter Fragesteller,

um ganz fair zu sein, es wäre gut wenn Du Deine Frage auf einen einzigen Satz fokussierst, damit die Welt da draußen Dir helfen kann. Diese Aneinanderreihung von Zitaten ohne Komma und Punkt ist sehr schwer interpretierbar und nahezu unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 11:58

das stimmt . Ich komme mit diesem gerät nicht klar wie ich merke komme ich mit dieser tastertur in Zusammenhang mit dieser Applikation nicht zu recht ...

0

Dein Text macht mich total wirr...

(Alter 23 - 30?)        Eine 3 - 5 jährige Beziehung....   hä?

Sorry aber ich versteh auch nicht was du genau fragst :( sonst hätte ich dir versucht zu antworten.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
15.03.2016, 10:43

Er ist einer dieser Menschen wesshalb man sagt die Menschheit ist verblödet.

1
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 12:01

du svencabeyo ich versuche jetzt mal einfach dass du ignorieren mit deinen überflüssigen Kommentar dass die Menschheit verblödet wärst du klug würdest du merken daß ich ein Problem habe und eine ehrliche Antwort haben möchte die ursprüngliche Person die mir helfen wollte und zwar devilslilsister wollte mir wirklich helfen und ich gebe ihr recht dass ich da wirklich verwirrt geschrieben habe es liegt daran dass ich mit dieser Tastatur von meinem Handy einfach nicht klar kommen also lass uns Zukunft solche überflüssige Argumente das wäre sehr nett

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 12:06

an -devilslisiter : hey sorry dass ich so kompliziert geschrieben habe meine Frage war (Kurz gefasst ) : was ein Mann machen kann wenn eine Frau den man nicht haben möchte beziehungsweise der Meinung ist dass er nicht der Richtige ist obwohl der Mann sich bemüht sie zum Lachen bringt für Sie da ist auch wenn es ihr nicht gut geht unter anderem auch leidenschaftliche Dinge teilt wir Geschlechtsverkehr oder wenn sie krank ist ihre Haare streichen unteranderem wenn ich das jetzt mal so behaupten darf nebenbei optisch nicht schlecht aussieht Garcia auch diese Person körperlich ab und zu anziehen findet da frage ich mich als Mann woran kann es liegen wenn der Mann nicht einfach ein a******** ist und jetzt zeigt dass er für sie da ist aber dann sie es nicht annimmt

0

Vielleicht liegt es 

An Deiner Krankheit -  " verbal Diarrhoe" törnt ab - so wie lingual Diarrhoe übrigens auch 

An Deinem Alter zwischen 23 und 30 ist nicht vertrauenserweckend.

An Deinem Zeitverständnis  - 3,5 oder 1/2 jährige Beziehung??? Was denn nun?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 14:16

schrieb das Unverständnis volle Wesen aus dem Grund weil sie diese Situation nicht kannte

1

Das gibt es, dass man nicht weiss, wie alt man ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 14:15

nein das nicht aber das man gesagt bekommt man sei 23 aber man weist das da was nicht stimmt ...

0
Kommentar von Adrian593
15.03.2016, 14:35

Naja im Endeffekt weiss man ja sein genaues Alter nicht, aber wie kann das passieren?

0
Kommentar von Kanonymos
15.03.2016, 14:54

ja hey das bestreite ich ja auch gar nicht sondern als ich schrieb zwischen 23 und 30 meinte ich meine gefühlte Einschätzung wie ich mich als Mensch fühle auf mein Ausweis steht 23 drauf allerdings habe ich herausgefunden das laut Urkunde und laut Ankunft hier in Deutschland ich definitiv älter sein müsste meine Eltern haben es aus Sicherheitsgründen gemacht damit ich ein sicheres Leben habe wenn du verstehst was ich meine Adrian 593 was ein südländischer Name ist

0
Kommentar von Adrian593
15.03.2016, 14:57

Bin aber 100% deutsch. Ja, jetzt ist es mir klar geworden:)

0

Was möchtest Du wissen?