Wie werde ich gesprächig/geselliger?


14.02.2020, 20:21

Außerdem habe ich auch große Probleme wenn ich mit einem Freund bin und wir uns mit neuen oder seinen Freunden unterhalten, mich zu integrieren. Dann reden alle voll viel und haben Spass, machen Witze, fangen sich an end zu mögen und ich steh nur komisch am Rand und kann nichts sagen und mich integrieren weil mir auch nichts einfällt was ich sagen könnte...

2 Antworten

Es gibt introvertierte und extrovertierte Menschen. Ich finde es besser, man sagt nichts, als sich Bullshit aus den Fingern zu saugen.

Wenn du üben willst, sprech doch einfach mal Leute, die du nicht so cool findest, auf der Straße an. Vielleicht auch ältere. Einfach banales Zeugs.

Z.B. Scheiß Wetter heute.

Wann kommt die Bahn?

Wenn du siehst, das nichts Schlimmes passiert, wirst du besser und findest das normaler.

Mir geht es genauso wie dir vielleicht nicht so krass,aber schon so in die Richtung.Das ist gar nicht schlimm,du bist einfach besonders so wie du bist und warum solltest du sich verändern,damit du beliebter wirst,dass bringt dir doch gar nichts

Damit ich endlich zufrieden mit mir selbst werde und Freunde finde!

Ich weiss dass mein Vater so ähnlich is und der is jetzt auch ganz allein, ohne Freunde und ich will nicht so enden!🤷🏼‍♂️

0
@Raphi793

Was heißt denn hier so enden? Es gibt wichtigeres im Leben als Freunde

0

Was möchtest Du wissen?