wie werde ich gesprächiger wenn ich mit meinem freund zusammen bin?

6 Antworten

Hi ich kenne das aber das ist eigentlich total einfach: Erzähl über dich deine Träume ,diene Zukunft ,deine Vergangenheit ,über euch und wie du dir das mit euch vorstellst. Du musst nicht gesprächiger werden du must nur ein Thema finden was dich mit ihm verbindet und wovon du träumst .lass ihn an dienem leben teil haben und erzähle ausfürlich so das er sich das vorstellen kann. wenn ihn das nicht interesiert dann kann es sien das ihr nicht zusammen gehört (nicht böse gemeint) Und dumm vorkommen brauchst du dir nicht du bist einfach du und wenn ihm das nicht passt dann kennt er dich nicht.

In einer langen Beziehung ist das so. Diese Phase geht vorbei. Ich denke mal ihr wohnt nicht zusammen. Wenn das dann passiert, gibt es immer was zu erzählen. Bis dahin kann man die Zeit ruhig mit ein bisschen Alkohol (rede-) flüssiger Gestalten, das hilft Wunder (ich weiß, das ist das schlimmste überhaupt, guck mal die beiden, können sich nur besoffen unterhalten...). Aber: 1. bist du doch nicht in der Unterhaltungspflicht und 2. wenn du dich bei ihm dumm fühlst, liegt wohl eher da das Problem...

Ja das kenne ich ;-) du machst dir einfach zuviele Gedanken um das was du sagen willst. Dieses grübeln über was du reden kannst, hemmt dich eigentlich mehr davor als das du ein gutes Thema findest worüber du reden könntest. Fang einfach mit was leichtem an, wie dein tag so war, was es neues gibt (Familie/Freunde etc.) und dann ergibt sich sicher ein Thema worüber du dich auskennst und mit ihm reden kannst. Er wird sicher auch nicht denken "Oh mein Gott ist sie doof" ich mein er mag dich so wie du bist, also verstell dich nicht ;-)

Richtig. "Die Worte sind frei."

0

Zu überqualifiziert oder zu dumm...

Hey leute! Lerne ab und an Männer kennen werde aber immer "abgeschossen" Entweder heißt es "tut mir leid ich kann nicht mit jmd zusammen sein die schlauer ist als ich und ein perfektionist" Oder es heißt "ich will nicht mit einer zusammen sein die so wenig in ihre Bildung investiert" (weil ich nicht studiere..)

Was ist nur mit mir falsch? Warum bin ich für die einen zu "schlau" & andere zu "dumm" mal so gesagt...

...zur Frage

Die richtigen Worte für schwere Zeiten...

Hallo zusammen,

sitze gerade vor einer Weihnachtskarte und weiß nicht so recht, was ich schreiben soll. Wie wünscht man jemanden, der gerade einen schweren Schicksalsschlag hat, frohe Weihnachten? Es fällt mir echt schwer, die richtigen Worte zu finden...

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Freund meldet sich tagelang nicht! Wie soll es weiter gehen? :(

Hallo! Mein Freund und ich sind jetzt 2 Monate zusammen. Aber seit kurzer Zeit meldet er sich einfach einige Tage nicht. Mich macht das iwie total fertig, weil ich daduch denke, das er gar nicht an mich denkt & deswegen habe ich auch das Gefühl das er mich nicht richtig liebt. Ist das übertrieben? Ich hab ihn vor darauf mal anzusprechen, nur leider fehlen mir dazu die richtigen Worte. Hat von euch jemand dazu die passenden Worte?

Wahrscheinlich steigere ich mich da zu sehr rein. Was haltet ihr davon?

Danke im Vorraus, für jede Antwort!

...zur Frage

Wie kann ich das schlauer formulieren?

Ich bin mitten in meiner Präsentation und die nächste Folie wäre "was ich mochte und was nicht", aber das als Überschrift für eine Folie ist doof formuliert, finde ich. Wie könnte ich die richtigen Worte dafür finden ? :D

...zur Frage

Pokemon go arena geht nicht?

Ich kann nicht der pokemon go arena beitreten, kann nicht kämpfen.... warum? Mein freund kann es. Ich bin am richtigen ort ws geht aber nicht... bitte um hilfe...

...zur Frage

Freund mit Dessous überraschen

Guten Abend, Mein Freund und ich sind 1 Jahr zusammen und der sex ist noch Super nix daran auszusetzen, ich hatte mir überlegt mal was "Neues" zu machen, ihn ein bisschen mit Dessous zu verführen, nur was kann ich da speziell machen >.<? Habe Angst das ich dumm aussehen oder mich nicht bewegen kann, muss ich mich bewegen oder kann ich des auch anderst ihm sexy zeigen ? Ich hoffe ich bekomme ein paar gute Antworten und hoffe meine beschreiben ist gut zu verstehen :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?