wie werde ich geschäftsführer, wenn ich noch auszubildener bin, Z.b bie aldi edeka liedel oder rewe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst bei Firmen wie Rewe usw Geschäftsfürher werden? Oder generell ?

Indem du a) sehr gut bist in dem was du machst b) die wichtigen/richten Leute kennst c) viel Glück hast d) mehr machst als alle anderen.

So irgendwie könnte es klappen .. bei o.g. Firmen würde ich aber eher nicht dran glauben aber unmöglich ist nichts.

Beispielsweise kennt ein Freund einen jungen Kerl der es nu in einem Dax Unternehmen sehr jung sehr sehr hoch gebracht hat. Dafür hat der Mann aber nach dem Studium nahezu keine Freizeit mehr gehabt. War persönlicher Assistent des Vorstands, musste dafür unglaublich viel arbeiten.Freizeit war Glückssache. Er musste seinem Chef alles möglich machen und durchhalten. Dadurch hat er aber die wichigen Leute kennengelernt und vorallem sie kennen ihn. Das hat ihm dann ein Führungsposition eingebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?